Wir stehen jetzt ganz knapp vor der "100", und da hab ich mal eine Bitte an alle, die hier mitlesen und morgen dabei sind: Könnt Ihr vielleicht, wenn Ihr eine habt, morgen eure (privaten) Schachuhren mitbringen? Nur zur Sicherheit, wenn's wirklich hart auf hart kommen sollte... Meine eigene hab ich schon rausgekramt...
Bearbeitet von Querspringer am 06. Jan 2013 - 17:44 Uhr.
Er bedient sich schon seit Jahren von unserer Homepage. Und das mit wachsender Kompetenz und Eigenständigkeit. Find ich wirklich Klasse. (Wir sind inzwischen vorsichtig mit dem geworden, was wir schreiben. Könnte ja am nächsten Tag in der Zeitung stehen... ) Ne gute Werbung für den Schachkreis ist es allemal.
Da hatten wir doch schon mal. Kannst Du Dich noch daran erinnern? Da waren doch alle überrascht, selbst unser Präsident, dass da was von selbst ging.
Das ganze kam von meinem Kontakt zum Stadt-Anzeiger (Herr Müller). Hab ihm die Homepage von SF Schlebusch und Bayer gezeigt, damit er sich bei Bedarf dort die nötigen Infos holen und anschließend darüber berichten kann. Dabei habe ich ihm die Stadtmeisterschaft ganz besonders ans Herz gelegt.