SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Allgemein  Unten

• ...ne eher nur Bücher......kannst mir ja mal ne Liste senden:s.multhauf@web.de

Danke
  • Keksdose..achso...wenn wir gerade bei allgemein sind.....wer noch Schachbücher,Schach DVD´s oder Chessbase Produkte besitzt von denen er meint sie könnten den Besitzer wechseln.....gerne hier rein damit....vielleicht klappt das ja mit dem Onlineflohmarkt.... icon_lol icon_lol

Sind nur Schachbücher interessant, oder auch Zeitschriften? Du kannst Dich ja mal melden ... noch sind sie da snooty
  • Bei der Gelegenheit, durch klicken auf den User-Namen im Beitrag kommt ihr auf das Profil welches von euch angezeigt wird. icon_cool Nur weil die Frage gelegentlich aufkommt.
  • Keksdose
    ...Danke du bist drin in meinem Nachtgebet icon_wink

bin ich da nicht immer drin? icon_rolleyes
  • LaskerSchaue von diesem Text aus mal nach oben rechts. Da müsste was von "Persönliche Einstellungen" stehen.
    Da wird ein wenig angezeigt, unter anderem persönliche Einstellungen für jedes Forum. Und in der Spalte "ABO" kannst du hoffentlich was anklicken.
    Bei dir würde ich erwarten "Forenabo abmelden".

...Danke du bist drin in meinem Nachtgebet icon_wink
  • Schaue von diesem Text aus mal nach oben rechts. Da müsste was von "Persönliche Einstellungen" stehen.
    Da wird ein wenig angezeigt, unter anderem persönliche Einstellungen für jedes Forum. Und in der Spalte "ABO" kannst du hoffentlich was anklicken.
    Bei dir würde ich erwarten "Forenabo abmelden".
  • ..achso...wenn wir gerade bei allgemein sind.....wer noch Schachbücher,Schach DVD´s oder Chessbase Produkte besitzt von denen er meint sie könnten den Besitzer wechseln.....gerne hier rein damit....vielleicht klappt das ja mit dem Onlineflohmarkt.... icon_lol icon_lol
  • Hallo zusammen,

...wie kann ich die Email Benachrichtigung abstellen?...nach jedem Post im Forum bekomm ich so eine Mail.......wahrscheinlich auch nach diesem Post icon_rolleyes icon_rolleyes ...naja bin so oft hier im Forum da nervt diese emails mitlerweile....also...bitte um Hilfe... denjenigen der mir einen Tip gibt schließ ich in mein Nachtgebet ein icon_cool
  • 0 Benutzer
  • und 241 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.