SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Sommerloch 2014  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• Am kommenden Montag, den 25.08.2014, findet in der Wiesdorfer Bürgerhalle die letzte Runde des Offenen Sommerlochs 2014 statt! Zur Feier des Tages können an der Theke die bereits von der Stadtmeisterschaft her bekannten Frikadellen und belegten Brötchen käuflich erworben werden! Alle Gäste sind herzlich eingeladen, von diesem (einmaligen) Angebot Gebrauch zu machen!
  • Donnerstag bei uns. icon_cool
  • chessmasterBitte unseren U10 NRW Meister und seinen Papa mit aufnehmen. Danke. icon_cool

Sehr schön! icon_smile
  • Bitte unseren U10 NRW Meister und seinen Papa mit aufnehmen. Danke. icon_cool
  • Kristian92Ich melde mich dann auch mal an icon_cool

Schön! icon_smile Dann sind jetzt - zumindest nominell! - die Sieger der Jahre 2010, 2011 und 2012 am Start. icon_cool
  • Ich melde mich dann auch mal an icon_cool
  • PonzianiWir werden sicher die eine oder andere Runde mitspielen, entscheiden das aber spontan ... icon_wink

Das werte ich mal als Anmeldung! icon_smile Das Sommerloch ist ja gerade darauf ausgerichtet, dass man über die Ferienzeit auch mal passen kann!
  • Wir werden sicher die eine oder andere Runde mitspielen, entscheiden das aber spontan ... icon_wink
  • Bayerbauerich warte lieber auf das versprochene Wochenendsommeropen !!!

Na, versprochen war da nie was. Vielleicht nächstes Jahr... icon_rolleyes
  • ich warte lieber auf das versprochene Wochenendsommeropen !!!
  • Wird schon noch.
  • Die Anzahl der Voranmeldungen ist noch mehr als übersichtlich... icon_confused besteht dieses Jahr kein Interesse am Sommerloch?
  • Die Bedenkzeit gefällt mir nicht, muss mir noch überlegen ob ich mitspiele icon_rolleyes
  • Nix zu Dritt icon_biggrin ich mach auch mit winke
  • chessmasterHier

Schön! icon_smile Dann sind wir schon zu Dritt.

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 229 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.