SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksklasse 2014/2015  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 [+1]:

• 4 Punkte in 2 Runden noch zu vergeben und 5 Teams mit Chancen auf den Aufstieg.
    SVG 2 kann erst einmal den Klassenerhalt feiern. icon_cool Auf Leichlingen reicht der Vorsprung.

Punktgleich mit Schlebusch 2 und Hitdorf 2 lügt die offizielle Tabelle mit Platz 3 ein wenig. Durch den direkten Vergleich mit Schlebusch steht das Team aktuell eher auf einem Aufstiegsplatz. Hitdorf 2 kann am 19.3 abgehängt werden. Bleibt noch in der finalen Runde Schlebusch 3 die Schützenhilfe zu verhageln und Schach-Uhr inklusive Platz 1 geht nach Manfort.

Das Saison-Ziel Platz 3 könnten wir durch Über-Erfüllung verfehlen. Bleibt nur eines zu sagen. Kommt mir nicht mit Platz 2 nach Hause. icon_biggrin Sollte es wirklich der Aufstieg werden müssen wir schauen wie wir diesen verkraften können. Von dieser Sorge sollte sich aber niemand aufhalten lassen. icon_wink
  • Opladen 22 II - SVG Königsspringer II 2,5:3,5
  • Querspringer
    QuoteWas gibt es da zu grinsen. Bringt lieber demnächst genug Spieler mit.

Hat ja auch so gereicht... icon_cool Bearbeitet von Querspringer am 28. Nov 2014 - 12:49 Uhr.

Hat nicht gereicht, Uwe hat sich gelangweilt.
  • QuoteWas gibt es da zu grinsen. Bringt lieber demnächst genug Spieler mit.

Hat ja auch so gereicht... icon_cool

Bearbeitet von Querspringer am 28. Nov 2014 - 12:49 Uhr.
  • Querspringer
    chessmasterWat ist denn dat. Da hattest du mir aber anders versprochen. icon_cool

icon_biggrin

Was gibt es da zu grinsen. Bringt lieber demnächst genug Spieler mit. icon_razz
  • chessmasterWat ist denn dat. Da hattest du mir aber anders versprochen. icon_cool

icon_biggrin
  • Wat ist denn dat. Da hattest du mir aber anders versprochen. icon_cool
  • SVG Königsspringer II - Bayer III 2:4
  • chessmasterFidele ohne Mannschaft. 6-0 für die Schachfreunde aus Schlebusch.

Schade, dass die Fidelen die Mannschaftspunkte kampflos abgegeben haben. Mit den „geschenkten“ zwei Mannschaftspunkten hat Schlebusch II die Tabellenführung festigen können und wird sich diese wohl nicht mehr nehmen lassen. Dass die zweite Mannschaft der Fidelen nicht genügend kampfbereite Spieler an die Bretter bekommen würde, hatte ich bisher - allein schon wegen der zahlreich gemeldeten Ersatzspieler - nicht für möglich gehalten.
  • Fidele ohne Mannschaft. 6-0 für die Schachfreunde aus Schlebusch.
  • Gratulation zum persönlichen Erfolg Capitano. Deine Partie würde mich interessieren. Schon viel gutes über deinen Gegner gehört.
  • Fideler Bauer II - SVG Königsspriger II 3:3
  • Fideler Bauer II - Bayer III 3:3
  • ...Danke an die Mannschaft das ihr meinen Bockmist noch ausbügeln konntet...besonnders Karl-Heinz icon_wink
  • Gratulation zum persönlichen Erfolg. Vadim hat auch gepunktet, sehr schön. Gratuliere dem ganzen Team. Weiter so.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 354 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.