SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Schnellschach-Open 2014/2015  Unten

• Nächsten Donnerstag die letzte Runde. Diesmal "normales" Schach. Allerdings unter erschwerten Bedingungen.
    Der Schachkreis tagt zeitgleich. Peter ist abkommandiert. Ich selbst kann aus privaten Gründen nur zum Jugendtraining kommen. Idris und Vasif sind auf der DEM. Gilt für den Rest, kommet zahlreich. Damit es dennoch ein schönes Turnier wird. icon_cool
  • Donnerstag gibt es Schach 960 in der Schnell-Schach Variante.
    Strategie und Taktik von Beginn an. Kein Ruhe-Kissen durch langweilige über die Jahre erworbene Eröffnungstheorie.
    Schaut vorbei. icon_cool Gäste herzlichst Willkommen. Falls erforderlich gibt es die notwendige Regelkunde dazu.
  • War erneut sehr nett. Auch wenn die SVG die Gastgeber Rolle etwas übertrieben hat. icon_cool
    Gratulation an Karl-Heinz.
  • War ja auch ein sehr gutes Ergebnis von Dir icon_razz Mit hat das Turnier - wie immer - auch sehr viel Freude gemacht.

Eine kleine Bitte hätte ich noch: Könnte einer von Euch am nächsten Spielabend schauen, ob er noch meinen Schlips findet. Ich habe den leider ausgezogen und wohl vergessen wieder an mich zu nehmen. Der Schlips ist nicht teuer, war aber immerhin ein Weihnachtsgeschenk.

LG Megamate
  • Danke. War sehr nett. icon_smile
  • chessmasterDonnerstag dürft ihr testen was ich so nach 3 Wochen ohne Schach noch kann. icon_cool
    20 Uhr geht es los. Kommet reichlich.

Freu mich schon drauf. icon_smile
  • Donnerstag dürft ihr testen was ich so nach 3 Wochen ohne Schach noch kann. icon_cool
    20 Uhr geht es los. Kommet reichlich.
  • Bei mir nicht. Habe ich durch den Feierabend geklärt. icon_smile
  • Freu mich schon drauf. Hoffentlich macht die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung...
  • Donnerstag die Nr.2 mit regulärem Schach. Traut euch. icon_cool
  • Vielen Dank für die Gratulation. Die Teilnahme an Euren Turnieren macht immer sehr viel Spaß !

Das gilt auch für das gestrige Turnier (Schach 960), was aber um einiges anstrengender ist. Bei den Teilnehmern hatte ich allerdings "Querspringer" vermisst: Unser Verein hat für Bayer noch einen Kühlschrank zu verschenken und ich hatte die Hoffnung, Transport und Datum abzustimmen.

Beste Grüße
  • Herzlichen Glückwunsch an Karsten Keller zum Turniersieg und zum heutigen Geburtstag. icon_cool Und ich kann nicht behaupten ich hätte ihn in Partie 5 gewinnen lassen. Hoch verdient.

18 Teilnehmer, Danke schön an alle. Hat Spaß gemacht und die Schokolade haben nur die Gäste. Haben wir doch gut gemacht.

In 2 Wochen gibt es die erste 960 Variante dieses Turniers in der neuen Saison. Bin gespannt auf die Teilnehmerzahl.
  • 0 Benutzer
  • und 499 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.