SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

36. Offenes Weihnachtsschnellturnier am 27.12.2014  Unten

• Ich denke, diese Diskussionen müssen doch nun wirklich nicht sein, oder? Es war ein schönes, intensives Turnier in überaus sportlicher Atmosphäre! Dank an alle Teilnehmer, die es zu einem echten Erlebnis haben werden lassen!
  • ednettsehr schönes Siegerfoto icon_mad

So sehen Sieger aus oder auch glorreiche Halunken (Spielfilm aus dem Jahr 1966 mit Clint Eastwood). Das Sieger-Foto kann schon die Phantasie eines Betrachters anregen und bietet reichlich Raum für Assoziationen. Wer allerdings meint, die im Foto Abgebildeten würden den Frieden der Welt candle bedrohen und zur Achse des Bösen (Rede von Georg W. Bush) gehören, der geht meines Erachtens einen Schritt zu weit.
  • Nach neun Runden Schnellschach sieht man halt nicht mehr aus wie frisch aus dem Ei gepellt... icon_smile
  • Querspringer
    ednettsehr schönes Siegerfoto icon_mad

Was ist falsch daran? icon_confused (Weitere Bilder folgen noch!)

Wo sind die denn her?? Aus der Geisterbahn?? Also ein bisschen manierlich hätte man sich schon für ein Siegerfoto präsentieren können, aber nicht als Freakshow. Es schauen sich solche Foto auch Aussenstehende an, und die werden von solchen Fotos bestimmt nicht zum Schach spielen animiert.
    Jacken aus, Mützen aus, und mal ein bisschen manierlich hingestellt, und dann wäre ein besseres Bild entstanden, aber vielleicht waren die Herren Gewinner ja schon auf dem Sprung, und hatten keine Zeit, sich ordentlich zu präsentieren.

Gruß

Capablanca

PS: (Meine Meinung)
    PPS:Ach ja und der mit der Mütze hätte vielleicht mal die Hose zu machen können....

Bearbeitet von Capablanca am 30. Dez 2014 - 12:48 Uhr.
  • ednettsehr schönes Siegerfoto icon_mad

Was ist falsch daran? icon_confused (Weitere Bilder folgen noch!)

Bearbeitet von Querspringer am 29. Dez 2014 - 17:46 Uhr.
  • sehr schönes Siegerfoto icon_mad
  • chessmasterp.s. der Ausschreibungslink auf der Start-Seite zeigt auf 2013. icon_wink

Danke, ist korrigiert! icon_smile
  • p.s. der Ausschreibungslink auf der Start-Seite zeigt auf 2013. icon_wink
  • 50'te Geburtstag vom Schwager mit einem Frühstück ein wenig gefeiert. Frau frei. Und da noch drauf tut mir eine kleine Schach oder überhaupt Denk-Pause ganz gut im Augenblick. Aber immerhin Idris und Vadim. Hattet ihr ja Preis gekrönte Rhein-Wupper Jugend im Turnier. Adrian Müller ist ja auch SVM U14 Titelträger. Idris 50 Euro geholt, Gratulation.
  • Ja, es war wirklich ein schönes Turnier, hat Spaß gemacht und ich habe Schachspieler wiedergetroffen, die ich vor 20/30 Jahren zum letzten Mal sah! icon_smile icon_smile
  • War wieder mal ein tolles Erlebnis! icon_smile Schade, dass von Seiten SVG so wenige dabei waren!
  • Liebe Schachfreunde,

am Samstag, den 27.12., findet in der Wiesdorfer Bürgerhalle unser traditionelles Weihnachtsschnellschachturnier statt. Die Ausschreibung: hier. Ich würde mich sehr freuen, viele von Euch "zwischen den Tagen" dort begrüßen zu dürfen! icon_smile

Bearbeitet von Querspringer am 18. Dez 2014 - 07:33 Uhr.
  • 0 Benutzer
  • und 324 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.