SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Offenes Sommerloch 2016  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

  • chessmasterWelche Farbe hätte ich eigentlich wenn es bei der aktuellen Rangliste bleibt? icon_cool

    Der 1. Spieler hat in der 1. Runde Weiß.
  • Welche Farbe hätte ich eigentlich wenn es bei der aktuellen Rangliste bleibt? icon_cool
  • Kommenden Montag geht es los
  • @ an Querspringer

    Bitte Shalmi Khananayev, SF Schlebusch und meine Wenigkeit auf die Liste setzen!
  • Ich werde mal in unserem Verein noch Werbung machen. Habe mir ein pdf gebastelt und schicke es mal rund.
    Vielleicht können wir auch wieder ein paar Teilnehmer stellen.
  • Danke für die Anmeldung, Andreas! Tja, die Voranmeldungen sind tatsächlich noch mehr als nur dürftig... icon_confused
  • was ist denn mit der Voranmeldung los. Hallo !!!!! Stellt mich drauf.
    Hallo Verein !!!! Anmelden. icon_cool
  • Auch dieses Jahr wird es wieder ein Offenes Sommerlochturnier (im Keizer-Modus icon_cool ) geben! Das Turnier wird gemeinsam von den Vereinen SVG Königsspringer und SC Bayer Leverkusen veranstaltet. Gespielt werden wieder 5 Runden mit der "sommerlichen" Bedenkzeit von 90 Min/40 Züge + 15 Min Zuschlag für den Rest.

    Die Besonderheit des Turniers: Es brauchen nicht alle Runde gespielt zu werden! Wer am Spielabend da ist, der spielt... Und selbst wenn man nur zwei oder drei Runden mit dabei ist, hat man trotzdem Chancen auf den Turniersieg!

    Die Spieltermine:

    1. Runde: 11.07. in Wiesdorf Bürgerhalle
    2. Runde: 18.07. in Wiesdorf Bürgerhalle
    3. Runde: 04.08. in Manfort
    4. Runde: 11.08. in Manfort
    5. Runde: 29.08. in Wiesdorf Bürgerhalle

    Vollständige Ausschreibung: hier. Voranmeldungen sind ab sofort möglich!



    Bearbeitet von Querspringer am 09. Mai 2016 - 11:36 Uhr.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.