SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Offene Vereinsmeisterschaft 2016/2017  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7:

  • Vorläufige Anmeldeliste:
    1. Schmitz A.
    2. Birnkott M.
    3. Balduan K.H.
    4. Khananayev S.
    5. Sockel K.H.
    6. Kosinowski M.
    7. Düster F.
    8. Blomeyer P.
    9. Pamula R.
    10. Weißenfels S.
    11. Multhauf S.
    12. Milz U.
    13. Zühlke E.W.

    Gute Besserung an Nr.4 der Anmeldeliste.
  • chessmasterVorläufige Anmeldeliste:
    1. Schmitz A.
    2. Birnkott M.
    3. Balduan K.H.

    icon_cool

    S.Khananayev von den Schachfreunden Schlebusch ist auch wieder mit dabei, kann aber heute zum Sommerloch-Open nicht kommen. Ist vom Fahrrad gefallen cry2 , Läuft das eigentlich unter Sportunfall, wenn er während des Fahrens seine letzte Partie im Kopf durchgespielt hat, was letztendlich zum Unfall führte?
  • Beeindruckend... icon_cool
  • Vorläufige Anmeldeliste:
    1. Schmitz A.
    2. Birnkott M.
    3. Balduan K.H.

    icon_cool
  • Keksdose,,,wann ist eigentlich noch mal genau icon_confused der "Vorabend der Auslosung"immer?

    So eine Woche hat üblicherweise 7 Tage. Also Spieltag + 7 Tage , in Runde 1 Spieltag + 14 Tage.
    Weil z.B. der Vorsitzende in Runde 1 nicht kann und erst ab Samstag zum nachspielen verfügbar ist.
  • ,,,wann ist eigentlich noch mal genau icon_confused der "Vorabend der Auslosung"immer?
  • DemFMseinVaterich auch! Gibt es für alle einsehbar eine Anmeldeliste?

    Unser neuer Turnierleiter ist im Urlaub und danach braucht es noch eine Einweisung in die Software. Insofern werden wir uns vorläufig wohl mit dem Forum begnügen.

    Eine Ausschreibung zum Download gibt es hier.
  • ich auch! Gibt es für alle einsehbar eine Anmeldeliste?
  • QuerspringerIch möchte auch gerne wieder mitspielen. icon_smile

    Sehr schön. icon_smile
  • QuerspringerIch möchte auch gerne wieder mitspielen. icon_smile

    Nö...du net!! icon_eek icon_razz icon_lol
  • Ich möchte auch gerne wieder mitspielen. icon_smile
  • Passend zur Ausschreibung braucht es natürlich auch hier ein Thema. icon_cool

    Melde mich hiermit an. icon_biggrin

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7:

  • 0 Benutzer
  • und 113 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.