SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Vereinsmeisterschaft 2018/2019  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

  • Endspurt zur Anmeldung. Bald geht es los.
  • chessmaster
    Und ich glaube die korrekte Bezeichnung ist demfmseinvater oder auch PapaFM. icon_wink

    Mag sein, aber guck mal hier. icon_cool
  • Am Donnerstag waren es dann schon 22.
    @Querspringer
    gute Besserung, du spielst Senioren KM? Ja darfst du dat denn schon? icon_cool
    Und ich glaube die korrekte Bezeichnung ist demfmseinvater oder auch PapaFM. icon_wink Ganz gefährlicher Mann am Schachbrett.
  • Willkommen zurück aus dem Urlaub, Andreas! Hatte Dich schon vermisst. icon_smile

    Schließe mich Deinem Wunsch nach einer vorläufigen Teilnehmerliste an; Uwe sprach von ca. 15 Anmeldungen. Würde meine Vorfreude auf das Turnier noch steigern...

    Heute Abend kann ich wahrscheinlich leider doch nicht kommen. icon_frown Bin ziemlich erkältet. (Und außerdem noch geschlaucht vom Kampf gegen Papa Baldi, der mich am Dienstag bei der Senioren-KM fast über die Kante geschubst hätte...)
  • Früher, ganz früher, da kann ich mich erinnern. Da gab es auch mal eine "vorläufige" Teilnehmerliste. Und da müssten doch schon ein paar spannende Namen drauf stehen, zumindest kenne ich da ein paar.

    Es wird Zeit, ich muss mal nach dem Rechten sehen. Donnerstag bin ich dann mal am Start. Schade, Schade. Der Urlaub ist leider schon vorbei. icon_frown
  • Freut mich/uns. icon_smile Lg
  • Ich bin gerne wieder mit dabei! icon_smile
  • Die Ausschreibung ist Online und Voranmeldungen werden entgegen genommen. Und da es um den historischen Titel zum 100'ten Geburtstag geht, melde ich mich auch gleich mal an. icon_biggrin

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

  • 0 Benutzer
  • und 250 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.