SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Verband

Verband

Verband: In SVM für uns weiter nix zu ernten .....

Contributed von chessmaster am 18. Dez 2002 - 18:43 Uhr

2.5-5.5, nun schon dreimal unser Ergebnis in SVM-Mitte. Im neuen Jahr kann es nur besser werden. Im Messageboard war die erneute Pleite ja schon seit Sonntag gemeldet, den Spielbericht findet ihr nun "hier" und die vollständigen Ergebnisse aus SVM Mitte gibts "hier".

Weitere Info's zu Rhein-Wupper Erfolge und Niederlagen findet Ihr unter "weiterlesen".

Unser Liga-Kontrahent Monheim II verliert mit 3-5 gegen den Pulheimer SC.

In unserem nächsten Duell gibt es da wohl ein Rhein-Wupper internes Abstiegsduell icon_frown icon_frown

In der Oberliga schlugen sich die Starter aus Rhein-Wupper besser. Monheim I besiegt KKS II mit 5,5 - 2,5 und auch Bayer I behält mit 5 -3 die Oberhand über den Godesberger SK. Einzig Langenfeld I unterliegt dem starken SV Horrem mit 3 - 5.

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.