SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Verband

Verband

Verband: Glückliche Premiere im Schachheim

Contributed von chessmaster am 26. Sep 2003 - 09:58 Uhr

Mit 4,5-3,5 gestaltete unsere 2. im schweren Kampf gegen BSW unsere Mannschaftspremiere im neuen Spiellokal am Ende doch noch glücklich.

Den vorläufigen Spielbericht der 2. gegen BSW gibts "hier". --> Ligadaten. Vorläufig weil ich so ab 23:00 Uhr keine Lust mehr hatte die Schachfreunde leiden zu sehen. Das Endergebnis habe ich aus dem Messageboard.

Wegen der nächsten Runde drohen Terminprobleme, näheres unter weiterlesen.

Die 2. Runde der Rhein-Wupper Mannschaften endet mit dem Beginn der Herbstferien. Vom 17-19.10, wo viele Familien oder Lehrer und Angetraute in den wohlverdienten Kurzurlaub entschwinden sind etliche Mannschaftskämpfe angesetzt.

Mit unserem Spieltag Donnerstag gibt es im Normalfall bei solchen Terminen nie Probleme. Die zahlreichen Ansetzungen Freitag, Samstag und Sonntag können aber in vielen Clubs Schwierigkeiten machen.

Unser Mannschaftsführer der 1. hat nun Spielverlegung gegen Langenfeld beantragt. Noch haben wir keinen Konsenz , hoffen aber noch darauf. Sollte dieser nicht zu Stande kommen haben wir zumindest eine leichte Wettbewerbsverzerrung. Die Konsequenzen werden wir dann prüfen müssen falls der Termin so bleibt wie er ist aber ich denke, hoffe doch dat sich hier noch was tut........

 

Comments

  1. Re: Glückliche Premiere im Schachheim
    Die fehlenden Einzelergebnisse

    Manfred 1
    Andreas 0
    Frank 0
    Thomas 1

    Leidende Blicke können sich im Zeitnotgebolze in Freudentränen wandeln........

    Und dann hat die zweite Mannschaft NICHT das unbedingte Ziel, aufzusteigen!!!

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.