SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Verband

Verband

Verband: Wat mut dat mut

Contributed von chessmaster am 01. Feb 2005 - 19:47 Uhr

Und auch unser 0.5-7.5 gegen Dünnwald brauch noch den offiziellen Bericht. Den Bericht gibt es hier die Tabelle SVM hier. Im Messageboard hatten wir ja bereits eine rege Diskussion zum Thema icon_wink

 

Comments

  1. Re: Wat mut dat mut
    Vielen Dank für die (sicher für Dich nicht einfache) Untermalung des Debakels mit "Partiefragmenten"! Wirklich unglaublich. Das ist doch wohl nur mit Psychologie zu erklären, oder? Oder wurden die Begegnungen im Bullet-Modus ausgetragen? icon_wink

    Manfred B.
  2. Re: Wat mut dat mut
    Psychologie ? Nein, eher der normale menschliche Faktor kombiniert mit einem großen Zufall. Uwe ist so etwas wohl die letzten 25 Jahre nicht passiert und Thomas war wahrscheinlich schon 10 Züge weiter und hat die kurzfristigen Notwendigkeiten übersehen. Drastische Niederlagen dieser Art kennen wir von Ihm so alle 2 Jahre mal eine, dafür sieht man dann aber auch tolle Siege icon_wink

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.