SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Verband

Verband

Verband: Doppelpack Woche

Contributed von chessmaster am 05. Mär 2007 - 06:36 Uhr

Nach den Hitdorfer Festwochen gibt es nun Bayer im Doppelpack. Bayer III, Parkplatz der etwas Sonntags müden Schach-Riesen, kombiniert mit Jugend und rasanter Spielstärken Entwicklung, spielt Donnerstag bei uns. Am Freitag darf unsere 2'te versuchen die Frühjahrs Leistungs Explosion von Bayer IV zu stoppen. Bayer II spielt da den interessierten Kiebitz und hofft auf Ausrutscher. Schlebusch II will allerdings auch erst bezwungen werden. Smiley

Quicklink Bezirksklasse, Kreisklasse, Aufstellung Bayer III, Bayer IV

 

Comments

  1. Re: Doppelpack Woche
    Recht hast Du: Schlebusch II will auch erst bezwungen werden! (Wollen wir mal hoffen, dass sie heute abend diesen Willen zur Niederlage auch mit ganzer Entschlossenheit demonstrieren! icon_wink ) Was mir bei der Teambildung diesmal - wie eigentlich schon die ganze Saison hindurch! - wieder einmal sehr positiv aufgefallen ist, ist der gute Geist in unserer Mannschaft: Alle - auch und vor allem die Ersatzspieler - WOLLEN die Meisterschaft! Keine Probleme für den Ersatz-Mannschaftskäptn, die Leute zusammenzubringen! Diese Saison muss es einfach mal klappen!
  2. Re: Doppelpack Woche
    Da kann man Euch ja nur das Beste wünschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Capablnca
  3. Re: Doppelpack Woche
    Huhu, Capablanca - wie geht's ?

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.