SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

» Technik

Technik

Technik: Neue Technik

Contributed von chessmaster am 30. Jul 2010 - 18:49 Uhr

Anders und doch recht ähnlich. Eure alten User-Anmeldungen sollten funktionieren, bei Problemen Bitte das Kontaktformular verwenden. Ansonsten könnt Ihr alles zur neuen Technik im Forum fragen. So ganz fertig ist die Seite noch nicht aber eine Erneuerung war dringend nötig. Hoffe auch der aktuelle Stand gefällt schon. 

Die Domäne schach-manfort.de haben wir neu eingerichtet um in Ruhe den Umstieg vorzubereiten. Von den alten Domänen geht es per Weiterleitung auf die neue Seite. 

Recht nett sind die neuen Kategorien für Nachrichten, Termine und demnächst hoffentlich auch für Ergebnisse. Am besten könnt ihr euch dies hier ansehen. Am Beispiel vom Bayer-Open (unter Turniere eine feste Einrichtung) könnt ihr ganz gut sehen wie sich die Kategorien nutzen lassen um Termine, Nachrichten und später auch aktuelle Ergebnisse auf einer Übersichtsseite nachzulesen.

 

No comments posted yet.

Only logged in users are allowed to comment. Register or log in.