SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Herr Keller, langsam reichts aber!  Unten

  • Ohne deine Überschrift hätte ich mit der Aussage kein Problem. Aber ein Thread zum Thema reicht auch. Die Kritik ist ja schon ausreichend vermeldet.

    Deswegen mache ich deinen Thread zu. Weitere zum Thema lösche ich. Benutzt die bestehenden.
  • Ich finde es toll, wenn Leute ein Ehrenamt übernehmen und sich neben evtl. knapper privater Zeit noch so fürs Schach engagieren. Eine gewisse Verpflichtung geht man damit aber schon ein!

    Es kann doch eigentlich nicht sein, dass noch so viele Turniere aus dem SRW der Auswertung harren. Es gibt Vereine, die ihre Mannschaften für die nächste Saison nach DWZ aufstellen wollen. Dabei soll jeder Spieler auch unter der DWZ berücksichtigt werden, die er sich in der letzten Spielzeit verdient hat. Das ist im SRW leider derzeit nicht möglich, was ich wirklich sehr bedauerlich finde.

    Karsten, jetzt hau doch mal rein. Sooo viel Arbeit kann das doch nicht sein mit den modernen Mitteln, die zur Verfügung stehen. Oder man bittet mal jemanden um Hilfe...

  • 0 Benutzer
  • und 361 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.