SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksklasse Runde 3 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

  • Wie sind die die gestrigen Spiele ausgegangen?
  • Schlebusch I - Bayer II   3 - 5

    Schlebusch stark ersatzgeschwächt, Brett 1 kampflos.
  • Schlebusch 1- Bayer 2 3,5 : 4,5 (wird eng, aber es reicht dennoch)
    BSW - Bayer 3 3,5 : 4,5 (es ist nur eine Frage der zeit, bis auch die Bayer-Jugend punktet)
    Opladen - Monheim 3 : 5 (Monheim ist Monheim)
    Königsspringer - Langenfeld 2 4:4 (Punkteteilung, warum nicht)
    Hitdorf - Schlebusch 2 6,5 : 1,5 (Von Hitdorfern kann wohl noch einiges erwarten)

    Timur
  • Rainholdinho
    Genau so ist es.
    Hitdorf ist hinten einfach nicht gut genug besetzt. Zumindest nicht, um ganz vorne mitspielen zu können oder solche Kantersiege einzufahren.editiert von: Rainholdinho, 11.11.2005, 23:13 Uhr


    Ohne den tapferen Schlebuschern was zu wollen: Hast Du Dir mal die Besetzung von Schlebusch II an den hinteren Brettern angeschaut?
  • chessmasterEr glaubt wohl nicht an Hitdorfer Kanter-Siege wie von Querspringer getippt.

    Genau so ist es.
    Hitdorf ist hinten einfach nicht gut genug besetzt. Zumindest nicht, um ganz vorne mitspielen zu können oder solche Kantersiege einzufahren.




    editiert von: Rainholdinho, 11.11.2005, 23:13 Uhr
  • Patzer
    Rainholdinho(gemach, gemach, is immer noch Hitdorf!)
    Was will er uns denn damit sagen ???

    Er glaubt wohl nicht an Hitdorfer Kanter-Siege wie von Querspringer getippt.
  • QuerspringerIch brauch kein SwissChess dazu, um meinen nächsten Gegner vorauszusagen...

    Clever Kerlchen halt.
  • Schlebusch I - Bayer II              2,5 - 5,5 
    Opladen I - Monheim II             3,5 - 4,5
    BSW Opladen - Bayer III            3 - 5
    SVG - Langenfeld II                  4.5 - 3.5
    Hitdorf I -  Schlebusch II           5,5 - 2,5

    Wird ein spannender Kampf gegen Langenfeld. Aber unsere 1. will sicher nicht die erste Niederlage im neuen Schachheim einfahren und besonders motiviert auftreten . Thomas S. wird nach dem 3. 2000'er im 3. Spiel zwar glauben er sei noch in der SVM aber diesmal fährt er seinen 1. Sieg ein *daumendrück*
  • Rainholdinho(gemach, gemach, is immer noch Hitdorf!)


    Was will er uns denn damit sagen ???
  • Schlebusch I - Bayer II      2,5 - 5,5
    Opladen I - Monheim II     4 - 4  (Dienstags kriegt Monh kein Team zusammen!))
    BSW Opladen - Bayer III  3,5 - 4,5 
    Königsspringer I - Langenfeld II  3 - 5 (Lfeld ist mein Favorit dieses Jahr)
    Hitdorf I -  Schlebusch II  5,0 - 3,0  (gemach, gemach, is immer noch Hitdorf!)
  • Ich brauch kein SwissChess dazu, um meinen nächsten Gegner vorauszusagen...
  • Querspringer
    Manfred B. (der schon düster ahnt, wer in der dritten Runde der SVG-VM auf ihn zukommt...)editiert von: Querspringer, 11.11.2005, 11:10 Uhr

    Der Düster ist ausgeschlossen. 2 gegen 0 Punkt kommt im Schweizer eher selten
    Du musst aber nicht mehr lange ahnen, Andreas wird sicher Heute die Auslosung machen.
  • Schlebusch I - Bayer II      3,5 - 4,5  (Könnte wieder knapp werden...)
    Opladen I - Monheim II     2,5 - 5,5  (Hab' nix gegen Opladen, aber Monheim macht dat...)
    BSW Opladen - Bayer III  3 - 5  (Die Jung's sind ja jetzt gewarnt...)
    Königsspringer I - Langenfeld II  4 - 4 (Zwei nehmen sich gegenseitig die Punkte weg...)
    Hitdorf I -  Schlebusch II  6,5 - 1,5  (Werd' Hitdorf NIE wieder unterschätzen...)

    Manfred B. (der schon düster ahnt, wer in der dritten Runde der SVG-VM auf ihn zukommt...)



    editiert von: Querspringer, 11.11.2005, 11:10 Uhr
  • Der Patzer tippt  :

    Schlebusch I - Bayer II      3:5
    Opladen I - Monheim II    3,5:4,5
    BSW Opladen - Bayer III  3:5
    Königsspringer I - Langenfeld II 3,5:4,5
    Hitdorf I -  Schlebusch II 5:3
  • 14.11. 19:30   SF Schlebusch I (1787) - Bayer Leverkusen II (1815)   _ : _     
    15.11. 20:00   SV Opladen 22 I (1779) - SF Monheim II (1985)   _ : _     
    15.11. 20:00   BSW Opladen (1684) - Bayer Leverkusen III (1737)   _ : _     
    17.11. 20:00   SVG/Königsspringer I (1864) - SF Langenfeld II (1867)   _ : _     
    18.11. 20:00   Springer Hitdorf I (1812) - SF Schlebusch II (1617)   _ : _     

    Das Top-Spiel gibt es diesmal bei uns.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

  • 0 Benutzer
  • und 160 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.