SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksklasse Runde 7 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• Na dann sind wir ja komplett. Spannend und nach oben nix entschieden. So muss es sein.

Unser Bericht wird erst Sonntag fertig. Thomas ist im Streß und ich habe geschwänzt. Muss mich noch von meinem Urlaub erholen. Dafür wird Sonntag zeitnah nicht nur vom Kampf der SVG II gegen die Titanten und hoch motivierten Baumberger der 2'ten berichtet sondern eventuell auch von dem vorzeitigen Klassenerhalt der Baumberger 1'ten. Im letzteren Fall erwarte ich Champus, auch für Gäste. Smiley Einzige Sorge, bei der auf der Baumberger-Seite auftauchenden Übermotivation der 2'ten mache ich mir etwas Sorgen um unsere Gesundheit. Nicht dat da einer den Kahn macht und uns in Hals oder Ohren beißt. Smiley

• Hallo,

Ergebnis Schlebusch Hitdorf: 4:4

Brett 1, 2, 4 und 8 für Hitdorf, 3,5,6 und7 für Schlebusch. Beide Mannschaften spielen ohne das reguläre Brett 3.

• Da sieht die Tabelle ja gleich viel freundlicher aus. Damit müsste eigentlich auch unser Mahner aus Baumberg zufrieden sein. Favoriten Rolle gerecht geworden, geht also doch Smiley
  • SVG 1 - BSW Opladen 6,5 - 1,5

Schönborn - Sowa 0 - 1
    Wirtz, U - Wrzesniak 1 - 0
    Wirtz, F - Schüppen 1 - 0
    Prämaßing - Meyerzon 1 - 0
    Friedsam - Schamuhn 1 - 0
    Blomeyer - Hasivar Remis
    Resag - Gorek 1 - 0
    Granz - Krämer 1 - 0
    icon_biggrin icon_biggrin icon_biggrin icon_wink icon_wink icon_wink

Gruß

Thomas G.
  • Anonymous

zwei Tage sind vergangen und noch immer kein Ergebnis von Schlebusch - Monheim....was ist los -

Sie sind wieder aktiv. 3.5-4.5. Das klingt knapp für Monheim. 

• Keine 8 ausgekämpften Remis. Smiley Richtig gekämpft. Den Bericht gibt es jetzt bei Bayer.
  • das ist ja ein Traumergebnis für beide Mannschaften - da bin ich ja mal auf die Einzelergebnisse gespannt - und kommt mir nicht mit 8 "ausgekämpften" Remis!

da heisst es wohl jetzt schon adieu Schlebusch und BSW - es war schön mit euch.... 

•  SV Opladen 22 I     -   Bayer Leverkusen 3     4 : 4
  • zwei Tage sind vergangen und noch immer kein Ergebnis von Schlebusch - Monheim....was ist los - wieder ne 8-0 Klatsche oder alle Berichterstatter in Urlaub und/oder mit Winterdepressionen?????

von Opladen 22 erwarten wir ja ernsthaft keine Ergebnismeldung mehr.......... 

MF

• Querspringer

...der Rest mit anderweitigen Verpflichtungen, ..

An solch einem Tag sollte der Mannschaftskampf die Verpflichtung sein.
  • Glückwunsch nach Langenfeld. Zwar noch nicht die Meisterschaft aber ein großer Schritt Smiley. Ich vermute mal am Ende Monheim und Langenfeld punktgleich an der Spitze. Durch das 4-4 im direkten Vergleich ein Spezialauftrag für unseren Turnierleiter. Bayer II wird am letzten Spieltag 4.5-3.5 gegen Monheim verlieren Smiley

• AnonymousStrocka, Prüss und Pöhler würden wohl in fast jeder anderen Bezirksmannschaft als Stammpieler aufschlagen.

Richtig. Und EIN Sieg an den Brettern 7 oder 8, an denen wir DWZ-mäßig den Langenfeldern sogar (hoch) überlegen waren, hätte schon zum Unendschiden gereicht. Leider zahlte sich hier die mangelnde Spielpraxis der Ersatzspieler aus.

• AnonymousWieder mal klarer Fall von Sonntagsverweigerung bei Bayer. Da interessiert es die Herren gar nicht, ob es um den Aufstieg geht. Sonntags nie, basta!

Nicht ganz: Dabringhaus krank, der Rest mit anderweitigen Verpflichtungen, die man nun mal auch Sonntags hat: Familienfeiern, Urlaub...

• AnonymousStrocka, Prüss und Pöhler würden wohl in fast jeder anderen Bezirksmannschaft als Stammpieler aufschlagen.

Sicherlich ist das so. Dr. Strocka hat ja glaube ich bei uns eine Bilanz von 4 aus 5, Top-Quote. Die Niederlage von Prüß war, zumindest wie ich das flüchtig gesehen habe etwas unglücklich. Pöhler - Hoffmann schien da schon eine klarere Angelegenheit, wobei ich denke - ohne Danielas Leistung im geringsten schmählern zu wollen - dass die geringe Spielpraxis von Frau Pöhler in letzter Zeit, sicherlich auch nicht außer acht zu lassen ist, wobei ich gerade von dieser Partie wenig mitbekommen habe.

Ansonsten scheinen mir die anderen Resultate durchaus gerechtfertigt zu sein.

Kompliment an Manfred, der mal wieder in Mannschaftskämpfen ganz stark aufspielte. Bei den anderen war dann leider auch nicht mehr, aber auch nicht weniger, drin gewesen.

Timur

• Wieder mal klarer Fall von Sonntagsverweigerung bei Bayer. Da interessiert es die Herren gar nicht, ob es um den Aufstieg geht. Sonntags nie, basta!

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 183 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.