SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

SC Zug um Zug Düren - offenes Turnier  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• Hallo Freunde,

ich möchte aufgrund von vershiedenen Anfragen darauf hinweisen, daß im Anschluß an unser Schnellschachturnier stattfindene Simultanturnier ist kostenlos und man kann sich hierzu auch ohne Meldung für das andere Schnellschachturnier anmelden.

Gruß aus Düren

Rudolf

• Wie versprochen: Hier auch die restlichen Plazierungen.

• AnonymousDie übrigen nicht erwähnten Teilnehmer waren, ungefähr in dieser Reihenfolge: Epding, Lukovski, HJ Wolf, Kies, Ziabari, Axmann, Birnkott, Peter Schreiber, Erdmann, Waraczynski, Hasanovic, Dudenhefner, Gudrun Schreiber.

Ungefähr, ja... Ich werde mich bemühen die Rangliste noch zu ergänzen! Smiley

• Na denne, da kann ich Platz 20 ja entschieden dementieren. Da haben wir mindestens 2-3 Leute die Platz 11-14 hätten ansteuern können. Smiley
  • Die übrigen nicht erwähnten Teilnehmer waren, ungefähr in dieser Reihenfolge:
    Epding, Lukovski, HJ Wolf, Kies, Ziabari, Axmann, Birnkott, Peter Schreiber, Erdmann, Waraczynski, Hasanovic, Dudenhefner, Gudrun Schreiber.

• AnonymousJeder beliebige SVGler hätte es beim Bayer-Blitzturnier am Montag bestenfalls auf etwa Platz 20 geschafft würde ich sagen.

Wenn das Teilnehmerfeld im Netz stehen würde, würde ich diese Aussage vielleicht kommentieren können. Ansonsten bewerte meine Aussage mal nicht über, kleiner Insider den nicht jeder versteht. Smiley

• Jeder beliebige SVGler hätte es beim Bayer-Blitzturnier am Montag bestenfalls auf etwa Platz 20 geschafft würde ich sagen.

• Hallo Querspringer, hallo Alle anderen Forumleser,

ich hatte vor 25 Jahren im Studium wirklich mal eins. Mein alter Prof., wenn er noch leben sollte, würde sich sicher freuen, daß was hängengeblieben ist. Höflichkeit sollte aber auch ohne Seminar selbstverständlich sein, wenn man eine Bitte an jemanden anderen hat.

Natürlich ist jedes Schachturnier (wenn es es auch nachträglich bis in die Zeitung schafft) Werbung für den ausrichtenden Verein, aber auch für die Schachzehne selbst. Dazu sind wiederum ein gelungenes Turnier notwendig und dafür wieder  die Werbung/Unterstützung durch andere Vereine notwendig, die ihre Spieler schicken.

Damit auch die anderen ihren Spaß dabei haben versuchen wir ein vernünftiges Turnier anzubieten und freuen uns wenn dann auch jemand kommt. Ich hatte übrigens das E-mail mit der Bitte auf das Turnier aufmerksam zu machen, nicht nur an die Königsspringer geschickt, diese waren aber dann so nett es auf ihre Homepage zu stellen, was aus den anderen E-mails geworden ist, weis ich nicht. Jedenfalls sind selbstverständlich auch Spieler von anderen Rhein-Wupper Vereinen herzlich willkommen. 

Gruß

Rudolf.

• chessmaster

Ne wat ein negatives Denken.

Sorry, aber ich bin in der Beziehung psychisch ziemlich versaut. Smiley Ich rieche es auf 10 Meter, wenn jemand frisch aus einem Dialektik-Seminar kommt - oder meine es zumindest zu riechen. Und ich reagiere allergisch darauf. Rudolf: Das hat natürlich nix mit Dir zu tun. Deine Einladung hier ist voll ok und hört sich interessant an!

• chessmaster

Wenn Ihr das Blitzturnier zum Bayer Open nochmal vermeldet hättet, hätte es mein müdes Hirn vielleicht auch in die Bürgerhalle geschafft. Der Müller hatte ja keine Mütze auf, Platz 8-9 hätte ich dann bestimmt auch locker geschafft Smiley

Wir hatten ein wirklich starkes Teilnehmerfeld. Platz 8-9 war da schon eine Leistung! Smiley Ich hatte allerdings wirklich damit gerechnet, daß Du kommst. Hätte auch gerne mal mit Dir die Klingen gekreuzt. Natürlich ohne jede Hoffnung auf Erfolg...

• Querspringer

UNSERE Homepage ist http://www.schachclub-bayer-leverkusen.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1. Smiley

Ja, nette Seite. Hab ich auch schonmal besucht. Smiley 

Wenn Ihr das Blitzturnier zum Bayer Open nochmal vermeldet hättet, hätte es mein müdes Hirn vielleicht auch in die Bürgerhalle geschafft. Der Müller hatte ja keine Mütze auf, Platz 8-9 hätte ich dann bestimmt auch locker geschafft Smiley

• Querspringer

Klare Strategie, wie im Dialektik-Seminar Smiley: Erst ein wenig Lob, dann VIEL Werbung in eigener Sache. (Obwohl Ihr in diesem Fall das Lob natürlich verdient habt...)

Ne, wat ein negatives Denken. Auf die Idee bin ich ja gar nicht gekommen. Vor allem weil es bei uns nun wirklich sehr einfach ist "VIEL Werbung" in eigener Sache zu machen und dat auch ganz ohne Lob. Dafür ist die Seite doch da Smiley . Ganz dem Ziel verschrieben : "Förderung des Schachs".

Das Turnier finde ich übrigens spannend. Mal schauen was die Schachfreunde für Erfahrungen machen oder schon haben. Vielleicht mieten wir demnächst mal Schloß Morsbroich? Ich nehme es mal in meine 5 Jahres Planung auf. Schach braucht Visionen Smiley

• Anonymous

Hallo Querspringer,

natürlich ist das Lob für euren Webmaster verdient! Behandelt ihn pfleglich, daß er Euch lange erhalten bleibt!

Ich bedanke mich auch für die freundliche Aufnahme des Beitrages in Eure Homepage.  Wir würden uns über Teilnehmer von Eurem Verein freuen. Wir haben uns nämlich auch angestrengt diese garantierten Preisgelder zusammenzukriegen, die wenn Du nachrechnest weit über den höchstmöglichen Startgeldern liegen, was wir durch Sponsorengelder erreicht haben. Damit diese Quelle aber offenbleibt und dem Schach zugutekommen sind wir an einem zahlenmäßig starken Teilnehmerfeld interessiert.

Gruß aus Düren

Rudolf

Danke auch für das Lob an UNSEREN Webmaster! Ich werde es weitergeben... Smiley Allerdings haben wir auf UNSERER Hompage keinen Beitrag von euch veröffentlicht - ich bin ja auch nur Gast hier in diesem netten Forum. Aber, wenn wir schon einmal beim Thema Werbung sind: UNSERE Homepage ist http://www.schachclub-bayer-leverkusen.de/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1. Smiley

• Hallo Querspringer,

natürlich ist das Lob für euren Webmaster verdient! Behandelt ihn pfleglich, daß er Euch lange erhalten bleibt!

Ich bedanke mich auch für die freundliche Aufnahme des Beitrages in Eure Homepage.  Wir würden uns über Teilnehmer von Eurem Verein freuen. Wir haben uns nämlich auch angestrengt diese garantierten Preisgelder zusammenzukriegen, die wenn Du nachrechnest weit über den höchstmöglichen Startgeldern liegen, was wir durch Sponsorengelder erreicht haben. Damit diese Quelle aber offenbleibt und dem Schach zugutekommen sind wir an einem zahlenmäßig starken Teilnehmerfeld interessiert.

Gruß aus Düren

Rudolf

• Klare Strategie, wie im Dialektik-Seminar Smiley: Erst ein wenig Lob, dann VIEL Werbung in eigener Sache. (Obwohl Ihr in diesem Fall das Lob natürlich verdient habt...)

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 202 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.