SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

3'te offene SVG Vereinsmeisterschaft und weitere Open der SVG  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• So. Ca. 160 Saisontermine sind jetzt im Kalender. Wer noch was eingestellt haben möchte Bitte melden. Nach dem nächsten En'passant werden wir nochmal Updaten.

Die 5'te Runde VM wird wahrscheinlich auf den 17.1 gehen. Wir möchten eventuelle Mitspieler aus Langenfeld/Schlebusch in keinen Konflikt mit der Mannschaft bringen. Und die einzige dann entstehende Kollision mit dem Kreiseinzel dürfte nicht so kritisch sein. Entscheidung in den nächsten Tagen.

• Bezirks- und Kreisklasse muss ich noch tauschen. Den Fehler braucht keiner mehr melden. 
  • Beim Versuch dem Kreiseinzel komplett aus dem Weg zu gehen haben wir mit Runde 5 der VM jetzt einen Konflikt mit dem Mannschaftskampf Schlebusch III-Langenfeld II. Ich denke da ändern wir noch was. Aber außer eine Verlegung auf die Folge-Woche fällt mir so früh am morgen nichts ein. Capablanca, Bitte mal schauen. Im Kalender habe ich gerade alle bekannten Termine hochgeladen, allerdings noch nicht näher geprüft. Smiley Jetzt muss ich mal Brötchen verdienen gehen. 
  • Ausschreibung und kompletter Kalender gibt es bis zum Wochenende. Smiley
  • In unserer vorläufigen Terminplanung haben wir die Vereinsmeisterschaft mit folgenden Terminen (wie in den letzten Jahren auch als Open, 0 Euro Startgeld, 10 Euro Reuegeld - gibt es nach dem Turnier zurück)

20.September, 11.Oktober, 8. November, 13. Dezember, 10. Januar, 28. Februar, 10. April

Die beliebten Schnell-Schach Open 23. August, 3. Januar, 7. Februar, 29. Mai.

Osterblitz wie immer Gründonnerstag 20. März.

Soweit erstmal die Überlegungen. Aussschreibungen folgen in Kürze. Wir brauchen noch die eine oder andere offizielle Verbandsplanung icon_wink Anregungen werden gerne noch entgegen genommen. Damit wir alle nächste Saison viel Spaß am Brett haben können.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• 0 Benutzer
  • und 638 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.