SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksklasse Runde 9 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• EsgibtkeinBieraufh3Hörmal Chessmaster, in der Partie Schmitz, Anton gegen Richrath, Manfred heißt der Langenfelder mit Vornamen Martin. Smiley

Einmal korrekt im Bericht muss doch ausreichen. Wahrscheinlich war die Ähnlichkeit der Kurzhaar Träger am gestrigen Abend einfach zu groß. Smiley 

• Thomas hat schließlich dann doch gegen Patrick Peikovic verloren, so dass der Endstand 6:2 lautet. 

• Hörmal Chessmaster, in der Partie Schmitz, Anton gegen Richrath, Manfred heißt der Langenfelder mit Vornamen Martin. Smiley
  • Bei meinem Abgang führten wir mit 6-1 gegen Langenfeld. Spielbericht ist Online. Smiley

• QuantenbauerAber ihr seit ja schließlich auch nicht irgendwer.

Manchmal finden wir noch ein Korn. Waren aber schon deutlich besser. Mal schauen was gegen eure Nachbarn geht.

• Rainholdinho
    chessmaster
    Quantenbauer

Hab mir noch einen letzten Blick auf die Tabelle gegönnt. Nicht das es nicht völlig egtal wäre, aber unsre 1. hat doch Opladen geschlagen, nicht umgekehrt. Bitte den Webmaster um Korrektur, reicht ja schließlich schon das wir gegen euch 1 Punkt abgeschenkt haben oder?Smilie icon_wink

Korrigiert. Thx. Abgeschenkt? Irgendwie habe ich euch recht nervös und am Ende durchaus dankbar für den Punkt in Erinnerung.

Stand es nicht 4:3 für uns und ihr habt gebibbert, ob Frank das Dingen noch gewinnt? icon_wink

Du bist ja schon was in die Jahre gekommen, da klappt es nicht mehr so mit dem Gedächtnis. Smiley  Du meinst den Frank der seit dem 19'ten Zug eine Qualität mehr hatte? Täuschen ja vielleicht aber nicht wirklich.

• chessmaster
    Quantenbauer

Hab mir noch einen letzten Blick auf die Tabelle gegönnt. Nicht das es nicht völlig egtal wäre, aber unsre 1. hat doch Opladen geschlagen, nicht umgekehrt. Bitte den Webmaster um Korrektur, reicht ja schließlich schon das wir gegen euch 1 Punkt abgeschenkt haben oder?Smilie icon_wink

Korrigiert. Thx. Abgeschenkt? Irgendwie habe ich euch recht nervös und am Ende durchaus dankbar für den Punkt in Erinnerung.

Stand es nicht 4:3 für uns und ihr habt gebibbert, ob Frank das Dingen noch gewinnt? icon_wink

• chessmaster
    Quantenbauer

Kann mich an nix mehr erinnernSmilie icon_biggrin. Aber jetzt wo dus sagst, hattet uns echt ganz schön dran bekommen, warn nachher echt erleichtert das es zum Remis reichte. Aber ihr seit ja schließlich auch nicht irgendwer.
  • Quantenbauer

• Hab mir noch einen letzten Blick auf die Tabelle gegönnt. Nicht das es nicht völlig egtal wäre, aber unsre 1. hat doch Opladen geschlagen, nicht umgekehrt. Bitte den Webmaster um Korrektur, reicht ja schließlich schon das wir gegen euch 1 Punkt abgeschenkt haben oder?Smilie icon_wink

• QuerspringerBayer gewinnt gegen Hitdorf. Näheres demnächst auf www.schachclub-bayer-leverkusen.de.

Genauer 5.5-2.5, bei einer kampflosen Partie der Hitdorfer. Der Bericht ist jetzt Online. Smiley 

• SV'22 - Baumberg I  2,5;4,5

Natürlich in der klassischen Alle-Partien-zählen-Wertung! icon_wink

• F.R.
    EsgibtkeinBieraufh3

F.R.Monheim II - BSW I .... 5 : 1
    Smiley

2 KL, 2 Remis oder wie darf ich die Ergebnismeldung interpretieren?

Natürlich in der klassischen Gewinnpartienwertung (alle anderen Partien sind Remis).

Natürlich? Hätten ja auch 2 freie Bretter sein können. 

• EsgibtkeinBieraufh3

F.R.Monheim II - BSW I .... 5 : 1
    Smiley

2 KL, 2 Remis oder wie darf ich die Ergebnismeldung interpretieren?

Natürlich in der klassischen Gewinnpartienwertung (alle anderen Partien sind Remis).

• QuerspringerBayer gewinnt gegen Hitdorf. Näheres demnächst auf www.schachclub-bayer-leverkusen.de.

Da ist ein Pünktchen zuviel im Link. Im Zitat habe ich mir erlaubt dies zu korrigieren. Nachher findet jemand die empfehlenswerte Seite des Bayer Schach Clubs nicht. Smiley

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 273 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.