SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Ein Turnierleiter in Apolda  Unten

• Bin wieder da. Anfragen bitte per Mail an mich richten.

Das Turnier habe ich erfolgreich abgeschlossen, obwohl die Auslosung sehr "seltsam" war. Entweder hatte ich einen 2000er-Plus oder der Nachwuchs aus Thüringen, übrigens mit 85 Jugendlichen vertreten von 194 Teilnehmern, das finde ich schon sehr beeindruckend, und das Schachspiel ist wohl doch nicht so tot wie manche glauben!!!

Das Turnier kann ich jedem nur empfehlen, ist schon beeindruckend, wenn an fast 100 Brettern gleichzeitig gespielt wird.

Gruß

Capablanca 

• RainholdinhoWann ist der Herr TL aus Apolda denn wieder da?

Der Jung hat Urlaub, bummelt vielleicht nach Hause. Spätestens Donnerstag 19:15 ist der aber wieder da. Smiley  Eine Turnierleitung lässt er sich nicht entgehen.

• Wann ist der Herr TL aus Apolda denn wieder da? Da wäre jetzt grad mal was sehr Dringliches zu besprechen in seiner Funktion als DWZ-Referent!
  • 50%, Platz 98, 3 Pflichtaufgaben erledigt und als Bonus noch ein Remis gegen einen beinahe 1800'er. Ich vermute mal Thomas wird recht zufrieden sein. Frische Motivation für die kommenden Schach Herausforderungen der Woche. Smiley Gute Heimfahrt. 
  • Thomas spielt wieder seine übliche Saisonvorbereitung in Apolda. Wie es scheint im Rahmen seiner Möglichkeiten, zumindest auf den schnellen Blick. 2 Siege gegen Ranglisten Schwächere, gegen Stärke bisher noch kein Erfolg. Sieht aber nicht schlecht aus. Zu den Ergebnissen geht es hier. Bis kommenden Donnerstag ist er aber wieder im Lande. Wir brauchen ihn ja für unser 1'tes Schnellschach.
    Smiley
  • 0 Benutzer
  • und 178 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.