Du tust uns unrecht. ALLE haben wirklich gewollt. (Ein Aufstieg im Jubiläumsjahr wäre schon etwas ganz Besonderes gewesen.)
editiert von: Querspringer, 22.05.2010, 17:49 Uhr
Bayer bleibt halt Bayer.
Bei Aufstiegsambitionen bitte den Verein wechseln! )))
Wobei, dieses mal isses ja nicht der Vizetitel geworden...
Mensch, Uli: ich wollte doch für die Infos noch was für unser Jubi-Open rausschlagen! Jetzt hast du's mir versaut!
Mensch, Uli: in Kalk stand ich beim zweiten Remis-Angebot leider bereits ziemlich platt, während... nunja... ich in einem gewissen Mitternachtsspiel durchaus noch Gewinnchancen sah. Außerdem musste ich in eben erwähntem Mitternachtsspiel dringend gewinnen, während ich in Kalk ein siegesgewisses "Natürlich!" des Mannschaftsführers hatte. 3,5 Punkte durch die letzten 4 Bretter war ja eigentlich auch recht ordentlich, oder?
Jetzt will ich's aber auch wissen!!!!
Die HPs schweigen sich ja aus...
Nimm am Jubi-Open teil! Dann kriegst Du von mir exklusive Insider-Informationen...
Das war doch keine Unterstellung ... Aber ich denke, dass vor lauter Dankbarkeit das ein oder andere Fässchen bestimmt hinterher den Besitzer gewechselt haben könnte. Als Fordler hätte ich bestimmt keinen Pfifferling mehr auf den Aufstieg gesetzt. Dazu war es zu unwahrscheinlich, das Bayer sich in Kalk noch die Butter vom Brot nehmen lässt und gleichzeitig Langenfeld nicht gewinnt.
Ich habs trotzdem geändert ...
@ Querspringer:
Ich will ja nicht wissen, wie tief Ford in die Schatztruhe hat greifen müssen ....
edit: ... um die Mannschaften Kalk/Deutz I und KKS II entsprechend zu motivieren.
(@chessmaster: besser so?)
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.