SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksliga Runde 2 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 [+1]:

• CapablancaKein Bericht, keine Partien, ich bin erstaunt lieber chessmaster. Was ist los?? Akuter Zeitmangel??

Naja. Ein Kurzbericht steht ja etwas weiter unten. Ansonsten: Ein Genießer genießt halt und schweigt... Smiley 2

• Kein Bericht, keine Partien, ich bin erstaunt lieber chessmaster. Was ist los?? Akuter Zeitmangel??
  • Nach 2,5 Stunden Remis kling aber eher nach Streichel-Schach. Was ist denn aus der Dracula mäßigen Kampfansage geworden. Smiley
  • Langenfeld II - Baumberg I 2:6
    Vic - Siepelmeyer 1/2
    Weber - Magic 0-1
    Ritchie - Becker 1/2
    Dennig - Schipp 1/2
    Klein - Schneider 1/2
    Daniela - Rosenstein 0-1
    Schomberg - Grottendieck - +
    Bukowski - Schumacher 0-1
  • Baumberg siegt locker in Langenfeld, keine Ahnung wie hoch. Um halb elf stand es schon 4,5:1,5. Nur Brett 1 und 2 lieferten sich noch heisse Duelle. Bin dann gegen halb zwoelf wech...
  • Rainholdinho

Treff ich denn morgen auch wieder auf meinen Lieblings-Vorsitzenden?  Smiley 88 Smiley 88 Smiley 88 Smiley 88

Gut, dass wir wenigstens so richtig die Klingen kreuzen, zum Streicheln kann ich auch zu Hause bleiben!!! Ritchie, ich trink dein Blut zu meinem Bier, das ihr sicher wieder gepanscht habt!

Warst du im letzten Urlaub in Rumänien?

Wer die Spiegelkontrolle nicht übersteht, wird mit Knoblauch traktiert. Smiley

• Rainholdinho

Treff ich denn morgen auch wieder auf meinen Lieblings-Vorsitzenden?  Smiley 88 Smiley 88 Smiley 88 Smiley 88

Gut, dass wir wenigstens so richtig die Klingen kreuzen, zum Streicheln kann ich auch zu Hause bleiben!!! Ritchie, ich trink dein Blut zu meinem Bier, das ihr sicher wieder gepanscht habt!

Wenn einer fragt, was der Unterschied ist: DAS ist der Unterschied! Smiley 1

• SVG - Bayer II   4.5-3.5

Die Herren Wirtz und Schönborn machten gefühlt recht früh Remis. Ralf und Peter Blomeyer verloren. Frank Düster machte dann mit einem Sieg ein wenig Hoffnung. Ich und der Herr Querspringer lieferten uns diesmal ein etwas untypisches Duell. Nach guter Eröffnung habe ich die Quali durch ein Nickerchen verloren. Da blieb mir nur der Versuch Königsangriff. Da war wohl noch mehr nicht korrekt, am Ende gab es mit knappen erreichen der Zeitkontrolle ein Remis durch 3 mal gleiche Stellung. Zu meiner Überraschung hatte auch Enrico gewonnen und jemand sprach vom Mannschaftserfolg. Den letzten Punkt fuhr dann der Friedsam gegen Schachfreund Kies ein. War spät, war spannend und wir haben die Punkte. Nette Gäste. 

• Treff ich denn morgen auch wieder auf meinen Lieblings-Vorsitzenden?  Smiley 88 Smiley 88 Smiley 88 Smiley 88

• Querspringer

EsgibtkeinBieraufh3So lieb wie ihr hier miteinander umgeht, gibts bestimmt ein 4:4..........Smiley

Wenn, dann wird es ein ausgekämpftes 4:4 werden... Smiley

Aber, ich muss bekennen: Manfort ist für mich längst sowas wie ne zweite Schachheimat geworden. blushing.gif

Stadtmeisterschaft und Jugendarbeit, ich bin auch gerne beim Bayer. So ist dat.

• EsgibtkeinBieraufh3So lieb wie ihr hier miteinander umgeht, gibts bestimmt ein 4:4..........Smiley

Wenn, dann wird es ein ausgekämpftes 4:4 werden... Smiley

Aber, ich muss bekennen: Manfort ist für mich längst sowas wie ne zweite Schachheimat geworden. blushing.gif

• So lieb wie ihr hier miteinander umgeht, gibts bestimmt ein 4:4..........Smiley
  • chessmaster

QuerspringerNoch einmal schlafen... Smiley

Ich bin total entspannt und freue mich auch auf deinen/euren Besuch. Auf einen netten Abend.

Genau so geht es mir auch. Smiley 11

• QuerspringerNoch einmal schlafen... Smiley

Ich bin total entspannt und freue mich auch auf deinen/euren Besuch. Auf einen netten Abend.

• Noch einmal schlafen... Smiley

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 359 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.