Dann ist Bayer III ja fast aufgestiegen...
Bayer 3 - SVG 2 4,5 : 1,5
Hier noch die Einzelergebnisse:
Lutfullin - Wirtz U. 0,5
Liebsch U. - Granz 0,5
Hallbauer - Drews 0,5
Lessing - Mizich 1:0
Liebsch F. - Nattkämper 1:0
Esser - Engels 1:0
Relativ klare Sache für Bayer. Mit zunehmender Spieldauer wurden nach frühem Remis an Brett 3 die letzten 3 Bretter immer mehr zusammengeschoben, bis die Punkte für Bayer eingefahren waren. Auch an Brett 2 hatte ich kaum noch Hoffnung, doch Thomas hat einen kleinen Fehler seines Gegners elegant ausgenutzt und konnte ins Remis abwickeln. Dann einigte man sich an Brett 1 in augeglichener Stellung ebenfalls auf Remis.
Bayer 3 gegen SVG 2 4.5 - 1,5
Brett 1-3 Remis. Der Rest
verloren
Näheres folgt.
Deine Augen sollten sich mal das mega schwere Restprogramm anschauen, vor allem muss noch gegen Bayer I angetreten werden.
Gegen wen soll da noch gepunkten werden !??
Irgendwie scheine ich was mit den Augen zu haben... ich sehe da nur den Fall "Wenn Monheim II absteigt" ?!
Kreisklasse u. Bezirksklasse: 2 Aufsteiger
Bezirksliga: 1 Aufsteiger
Wenn Monheim II absteigt, danach sieht es aus:
Bezirksliga: 2 Absteiger
Bezirksklasse: 2 Absteiger
Hallo,
das Endergebnis weiß ich nicht, bei meinem Abgang stand es 3,5 zu 1,5 für Schlebusch. Der Drops ist gelutscht. Schlebusch 2 ist aufgestiegen. Gott sei dank, jetzt ist der mögliche Abstieg nicht so schlimm.
Gruß Roland
Für ganz Dumme: Steigen zwei Mannschaften auf?
Hallo,
das Endergebnis weiß ich nicht, bei meinem Abgang stand es 3,5 zu 1,5 für Schlebusch. Der Drops ist gelutscht. Schlebusch 2 ist aufgestiegen. Gott sei dank, jetzt ist der mögliche Abstieg nicht so schlimm.
Gruß Roland
5. Spieltag vom 15.03.2010 bis 21.03.2010
15.03. 19:30 SF Schlebusch 2 - Turm Leichlingen 1 _ : _
19.03. 19:30 Bayer Leverkusen 3 - SVG/Königsspringer 2 _ : _
20.03. 15:00 SF Langenfeld 3 - SF Schlebusch 3 _ : _
21.03. 20:00 SC Baumberg 2 - Fideler Bauer 1 _ : _
Etwas verwirrend aber auch nach der Bayer Homepage wird Freitag in der Schulstraße gespielt.
Auswärtssieg, hoffe ich doch.
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.