SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

SVG in der Zeitung  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• Querspringer
    chessmaster...... Hat es jemand gelesen ....

Klar doch! icon_smile

Zukommen lassen hat auch schon geklappt. In Rekord-Geschwindigkeit. icon_cool
  • chessmasterWie ich höre steht unser NRW Meister in der Zeitung. Hat es jemand gelesen oder kann mir eventuell sogar den Text zukommen lassen? Thx

Klar doch! icon_smile
  • Wie ich höre steht unser NRW Meister in der Zeitung. Hat es jemand gelesen oder kann mir eventuell sogar den Text zukommen lassen? Thx
  • Vernachlässigter Thread. Dabei waren wir durchaus öfter in der Zeitung. Aktuelle Wochenpost auf Seite 1 hier.
  • In der Lokalen Information mit unserem Sommer Schach. Danke icon_cool 2 Kids waren darüber da und unsere Jugend war auch noch nicht komplett entschwunden. Gut zu tun.
  • chessmasterDanke an den Stadt Anzeiger. Wir sind mal wieder drin. Klein aber so wie gewünscht. Perfekt. icon_smile

hab ich gar nicht gesehen heute morgen... icon_confused (Inzwischen hab ich's auch gefunden... icon_wink )

Bearbeitet von Querspringer am 17. Mär 2011 - 12:25 Uhr.
  • Danke an den Stadt Anzeiger. Wir sind mal wieder drin. Klein aber so wie gewünscht. Perfekt. icon_smile
  • Schon wieder in der Zeitung, unglaublich. Danke
  • Heute im Leverkusener Anzeiger eine Kurzmitteilung über die SVG-Aktivität beim Oktoberfest in Fixheide.
  • Der Herr Querspringer ist doch noch immer unser zuverlässigster Melder. Danke. computer
  • Heute auch wieder im Leverkusener Anzeiger! icon_smile
  • Der KSTA hat uns in den letzten 4 Wochen wohl immer unter Termine gebracht. Zumindest nach Google News. Sehr nett. banana Jetzt haben wir schon mehrere Abo's dieser Zeitung in der Familie und niemand hat mir zuverlässig berichtet. icon_frown
  • Etwas mehr wie von unseren Pressewarten geschrieben, meine ich zumindest.
    All die positiven Eigenschaften wie Konzentrationsfähigkeit, Pläne machen, Steigerung der schulischen Leistungsfähigkeit usw., usw.

Online ist es leider nicht, nur im kostenpflichtigen Zeitungsarchiv. Dort findet sich mit dem Suchbegriff Königsspringer übrigens auch ziemlich eindeutig das Sommerloch Turnier. Zusätzlich wohl was zur U16 und zu unserer Partie der 1'ten Mannschaft gegen Langenfeld.
  • chessmasterIn der Rheinischen Post war Heute etwas nettes.

Und was???
  • In der Rheinischen Post war Heute etwas nettes.

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 321 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.