Aktuell sind es nun 86... Interessantes Feld! Wir haben eine neue Nr. 1! Und einen vereinslosen Spieler, über den ich mich besonders freue! Und viele, viele altbekannte Gesichter. Ich freu mich auf Montag!
Bearbeitet von Querspringer am 08. Jan 2011 - 18:05 Uhr.
Ab der 2. Runde der Stadtmeisterschaft gibt es an den Spielabenden kein Catering mehr! Eva und Conrad Liebsch, die dies in den Vorjahren so toll gemanaged haben, stehen aufgrund ihres Studiums nicht mehr zu Verfügung. Auch die Familie Milz, die sich hier schon öfter engagiert hat, kann diesmal nicht einspringen. Am 1. Spieltag (kommenden Montag) steht Eva dankenswerterweise nochmal hinter der Theke. An den folgenden Spielabenden müssen Getränke und Verpflegung dann selbst mitgebracht werden.
Und wie ich sehe sind die Anmeldungen des Ausrichters auch bei einer angemessenen Zahl angekommen. Muss ich mir wohl eine neue Überschrift für den 1'ten Bericht ausdenken.
So langsam könntet Ihr einen SVG Rating Preis ausrufen. Fände ich angemessen. Ansonsten tragen wir die VM doch lieber weiter als eigenständiges Turnier aus. Klein aber fein.