SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Neues aus dem Kreis  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - ... 16 - 17 - 18 [+1 +10]:

  • Ponziani
    Wer hat diesen Artikel denn geschrieben? Wir waren es nicht.

    Das macht GM von Leverkusener Anzeiger schon selbst. Er ist da sehr findig. icon_smile
  • Danke schön! icon_smile
    Wer hat diesen Artikel denn geschrieben? Wir waren es nicht.
  • SV Opladen hat es mit seiner Tabellenführung in der Bezirksliga in den Leverkusener Anzeiger geschafft! Glückwunsch, Ponziani! clap
  • Hatte ich Donnerstag kurz mit Uwe diskutiert. Wir waren aber beide mit dem Kopf woanders. Montag habe ich dann lieber genutzt um Norwegen Tipps bei meinem Bruder abzuholen. icon_cool
  • Wo waren denn die Königsspringer gestern? Nicht mal VIER Leute zum Blitzen zusammengebracht? Enttäuschend... icon_confused
  • ich werde bestimmt darüber informiert, sollte es soweit kommen. Solange habe ich meine Lösung dafür. icon_cool
  • Hoffentlich denken die Fidelen in diesem Zusammenhang auch mal inhaltlich über den Stil ihrer Berichterstattung nach...
  • Liegt wohl doch nicht an Javascript. Dann wohl doch eher Firefox. Aber egal...
  • Capitano, jetzt war ich seit Monaten nicht auf der Fidelen Seite....

    Wie mir scheint ein wenig neue Technik, ansonsten sieht die Struktur doch recht ähnlich wie immer aus.
    Da merke ich doch seit langem mal was von meinem deaktivierten Javascript. Lesen nicht mehr möglich.
  • Die Schlebuscher „Fidelen“ haben ihre Homepage

    http://1
    reformiert.

    Dürfte ich für den Schachkreis Rhein-Wupper Plus-Punkte vergeben, dann hätte Fidelen-Webmaster Timon Oerder sie verdient. Selbst die neue Homepage von

    http://1

    ist unter Links eingebaut.
  • Heute Abend findet zum Abschluss der Saison 2014/2015 ab 19:00 Uhr in der Wiesdorfer Bürgerhalle ein Offenes Schnellschachturnier statt! Jeder darf mitspielen! Keine Startgebühr, keine Preisgelder...
  • DemFMseinVaterGut gemacht clap

    Danke schön! icon_smile
  • Schon länger da, aber nur wenige haben es entdeckt, die neue Homepage http://opladen22.de der Opladener Schachfreunde. Gut gemacht clap
  • Turnierausschuss beendet. In Rekord-Geschwindigkeit von 75 Minuten. Und dabei war noch die schwierige Problematik einen neuen Vorsitzenden zu finden. Dank an unseren neuen Turnierleiter. Mit Laptop und Beamer top vorbereitet. icon_cool
    Zusammen mit unserem alten Turnierausschuss Vorsitzenden und seiner wie immer professionellen Moderation einfach super.

    KE-Senioren/Damen und Dähne bei Opladen 22.
    KE bei Schlebusch.
    KBM beim Bayer.
    KBE in Langenfeld.

    Die Kreisklasse spielt mit 7 Mannschaften. Bayer und Hitdorf sind dazu gekommen, dafür ist BSW mit einem Team weniger am Start. 7 Teams, 8'er Paarungstafel. Keine Doppelrunde!!!! Ein wenig doof, nur 6 Spiele. Beim Fidelen Bauer drohen unter der Woche wieder Ausfälle, BSW dürfte hingegen sehr zuverlässig am Start stehen.

    Die Bezirksklasse hat es wieder mit Fideler Bauer I und II zu tun. Abstieg kombiniert mit Aufstiegsverzicht macht es möglich. Damit ist BSW Opladen I weiterhin in der Bezirksliga.

    SVG1 und 2 Donnerstag 20 Uhr. SVG3 wie letztes Jahr 19:30.

    Ach ja. Der neue Vorsitzende. Unser Schachkreis Vorsitzender übernimmt für ein Jahr. Es hat sich leider niemand gefunden.
  • Die Meisterschaftsspiele der Kreisklasse sind DWZ-ausgewertet, einzusehen hier http://schachbund.de/turnier.html?code=B525-665-KKL

    Nach Auswertung von Kreisklasse und verschiedener Vereinsturniere hier http://schachbund.de/verein.html?zps=665 die aktuellen DWZ-Zahlen der Vereine unseres Schachkreises.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - ... 16 - 17 - 18 [+1 +10]:

  • 0 Benutzer
  • und 41 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.