SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Neues aus dem Kreis  Unten

Gehe zu Seite [-10 -1] 1 - 2 - 3 ... 16 - 17 - 18:

  • Wichtig ist doch, das die Schachfreunde aus Monheim im Schachkreis bleiben, und ihnen weiter die Möglichkeit gegeben wird, an den Turnieren des SRW teilzunehmen. Es hätte ja auch sein können, das Monheim, sich genauso auflöst, wie Rheindorf. Denn da ist fast nix übriggeblieben.
    Also freuen wir uns doch darüber, das wir die (Ex-) Monheimer auch weiterhin im Schachkreis als Gegner haben werden.

    Gruß

    Capablanca



    Bearbeitet von Capablanca am 25. Dez 2010 - 13:19 Uhr.
  • Ja, ich finde es auch sehr schade, wieder ein Verein weniger im Bezirk cry2
  • ... was wohl eher als traurige Nachricht gelten sollte. icon_frown
  • Die Spatzen haben es schon seit einiger Zeit von den Dächern gepfiffen - nun ist es perfekt: Langenfeld und Monheim werden gemeinsam ins neue Jahr 2011 starten.

Gehe zu Seite [-10 -1] 1 - 2 - 3 ... 16 - 17 - 18:

  • 0 Benutzer
  • und 136 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.