SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Kreisklasse Runde 7 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

  • Fideler Bauer II - BSW Opladen II 5 : 1

    Ausführlicher Bericht folgt auf der Homepage - hier nur kurz die Ergebnisse in der Übersicht:

    Philipp - Faenger +-
    Rieger - Dietrich 1/2
    S. Böhm - Gorek +-
    Klinkenberg - Kurscheidt 1/2
    Oerder - Moldavskiy 1 : 0
    F. Böhm - Teuber 1 : 0
  • Der Desaster Bericht der Fidelen hat mich glatt mal dazu verleitet DWZ Zahlen zu vergleichen und auch mal zu schauen wann FID 1 letztmalig in der höchsten Rhein-Wupper Spielklasse aktiv war. Eigentlich nicht zu glauben, war dies doch noch 2008/2009 der Fall. Ansonsten hatten die 3 SVG Jungs die durch Patzer gewonnen haben durchaus Kandidaten vor sich die ich an guten Tagen als Ihre Kragenweite bezeichnen würde. Da täuscht die Kreisklassen Tabelle aktuell ein wenig. icon_cool
  • Habe schon mal 2 einzel Ergebnisse
    Wolf - Engels 0-1
    Fotuhi - Schmidt 1/2
  • icon_biggrin Super. Ich versinke in Demut und entschuldige mich für meine Zweifel. So ein kleiner freuden Smile jumpclap fehlte icon_smile .
  • chessmasterSensationell. Kein Schreibfehler? Einzelergebnisse?


    Danke für die Glückwünsche (auch von Schachpatzer1967). Kein kampflos, aus SVG-Sicht blieb nur Brett 6 ohne Punktgewinn. Bericht ist in Arbeit, kommt morgen.
  • clap clap

    Auch von meiner Seite hier nochmal Gratulation zu diesem deutlichen Sieg ... war von mir also doch ne gute Entscheidung die meiste Zeit am Stand der Fidelen Bauern in der Fussgängerzone zu verbringen, auch wenn es da sehr warm war ...
    firedevil
  • Sensationell. Kein Schreibfehler? Einzelergebnisse?
    Wurde meine SMS an Immi ja erfolgreich umgesetzt. icon_biggrin
    Gratulation, jetzt kommt ihr so langsam ins Rollen. icon_cool
  • Fideler Bauer I - SVG Königsspringer III 2,0 - 4,0
  • 03.05. BSW Opladen II - Fideler Bauer II
    07.05. Fideler Bauer I - SVG/Königsspringer III (15:00 Uhr Villa Wuppermann)
  • 0 Benutzer
  • und 317 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.