SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Schnellschach-Open 2013/2014  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• Immer dieser Sockel. icon_biggrin icon_cool

Gut gespielt, und schon wieder Gratulieren.
  • icon_cool jumpclap
  • chessmasterNächste Woche letzte Runde der Saison. icon_biggrin

Ich freu mich schon drauf! icon_smile
  • Nächste Woche letzte Runde der Saison. icon_biggrin
  • icon_cool icon_biggrin Ja, war sehr lustig.
  • chessmaster
    QuerspringerLetzterer besaß zu diesem Zeitpunk übrigens nahezu den Status der Unbesiegbarkeit... nur, um mal die Brisanz dieser Paarung zu verdeutlichen!

Übertreib mal nicht. icon_cool

Ich hab Dich nur zitiert: "Bin ich denn der einzige, der den starken Kuhnert besiegen kann?" Waren das nicht Deine Worte? icon_biggrin

War auf jeden Fall - wie immer - richtig nett bei euch am Donnerstag! clap
  • QuerspringerLetzterer besaß zu diesem Zeitpunk übrigens nahezu den Status der Unbesiegbarkeit... nur, um mal die Brisanz dieser Paarung zu verdeutlichen!

Übertreib mal nicht. icon_cool
  • Kristian92Gewonnen hat Manfred Birnkott, der sich in der letzten Runde sensationell am Spitzenbrett gegen Klaus Kuhnert durchsetzen konnte icon_biggrin

Letzterer besaß zu diesem Zeitpunk übrigens nahezu den Status der Unbesiegbarkeit... nur, um mal die Brisanz dieser Paarung zu verdeutlichen! icon_biggrin

Bearbeitet von Querspringer am 22. Mär 2014 - 11:00 Uhr.
  • Ich hab zu Hause am Laptop momentan kein Internet, kann wohl noch ein paar Tage dauern bis das Problem behoben ist und ich die Resultate dann online stellen kann.

Gewonnen hat Manfred Birnkott, der sich in der letzten Runde sensationell am Spitzenbrett gegen Klaus Kuhnert durchsetzen konnte icon_biggrin
  • Ja, wo bleiben sie denn, die Resultate? Die nicht anwesende Fangemeinde will auch nicht dumm sterben müssen icon_rolleyes

Dem Sieger schon mal die herzlichsten Glückwünsche! victory
  • Wurde gegen die Wertung des Turniers Protest eingelegt? Oder warum sind die Ergebnisse bis heute nicht veröffentlicht worden? icon_cool
  • chessmasterEinige der älteren Herren haben die Doping-Probe geschwänzt. icon_cool Da müssen wir wohl noch Hasen aberkennen. icon_biggrin
    Ist doch nicht normal wat da heute gelaufen ist. icon_lol

Wie, watt...? Kaum gewinnt man mal, wird schon rumgemosert! icon_biggrin (Ich hab meine Probe auf jeden Fall abgegeben. Müsste irgendwo rechts hinten in der Saalecke noch zu sehen sein...)
  • Einige der älteren Herren haben die Doping-Probe geschwänzt. icon_cool Da müssen wir wohl noch Hasen aberkennen. icon_biggrin
    Ist doch nicht normal wat da heute gelaufen ist. icon_lol
  • chessmasterDonnerstag. icon_cool

Ich besorge noch Schokolade. icon_biggrin

Hoffentlich schmilzt sie Dir nicht weg! icon_cool Ich freu mich drauf - auf's Spielen!

Bearbeitet von Querspringer am 20. Mär 2014 - 10:53 Uhr.
  • Donnerstag. icon_cool

Ich besorge noch Schokolade. icon_biggrin

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 271 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.