SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Deutsche Jugendeinzelmeisterschaft 7.6-15.6.2014  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 [+1]:

• Und erneut ein voller Punkt. Super Turnier bisher vom Idris. icon_cool
  • Der Gegner des heutigen morgen ist Danny Yi vom SF 59 Kornwestheim. Die beiden sind in der DWZ nicht so sonderlich weit auseinander und Danny hat bisher auch nur einen Punkt gegen einen DWZ Riesen abgegeben. hier
  • Querspringer
    chessmasterDie Nachmittags Partie bringt einen Sieg. Gut drauf der Idris. icon_cool

Hoffentlich ist ihm diese Schach-Dosis nicht zu hoch... 11 Spiele in so kurzer Zeit ist schon echt heftig. Da würde ich die Lust verlieren.

Die U10 scheint belastbarer zu sein wie der Rest der Schach-Welt. Die spielen immer 2 Runden mehr wie die anderen.
  • chessmasterDie Nachmittags Partie bringt einen Sieg. Gut drauf der Idris. icon_cool

Hoffentlich ist ihm diese Schach-Dosis nicht zu hoch... 11 Spiele in so kurzer Zeit ist schon echt heftig. Da würde ich die Lust verlieren.
  • Die Nachmittags Partie bringt einen Sieg. Gut drauf der Idris. icon_cool
  • Heute Nachmittag geht es gegen Pavel Mimkes vom KSV Rochade Göttingen.
  • Deutschlands Nr.1 war noch zu stark für die Nr. 1 aus NRW. Ein Fehler im 12'ten Zug und ausgelassene Bekämpfung des starken weißen Zentrums. Für Vincent Keymer die 4'te Deutsche Meisterschaft. 2011 bei einer Europa-Meisterschaft U08. 2013 eine EM U10. Einen stärkeren Gegner wird Idris bei dieser DEM nicht mehr bekommen und diese Partie hat er sich durch eine tolle Saison und einen starken Auftakt am Tag 1 verdient.

• quot;Keymer, Vincent" quot;2036" - quot;Asadzade, Idris" quot;1448"
  • aktuell funktioniert die Homepage wieder hier
  • die Live Übertragung klappt leider nicht über dem2014.de. nur über Chessbase.
  • 100% am ersten Tag von Idris. Zur Belohnung gibt es morgen früh ab 8:30 Deutschlands Nr. 1 an Tisch 1.
    Vincent Keymer vom SK Gau-Algesheim mit einer DWZ von 2085.

Die ersten 6 Bretter werden Live übertragen. http://www.deutsche-schachjugend.de/2014/dem-u10/runde/3/
  • Mein privater Ergebnisdienst meldet einen Sieg in Runde 1. icon_cool Die Live-Ergebnisse sind nicht sonderlich Live.
  • Morgen um 8:30 gibt es die erste Partie. Thomas meinte heute bei Abholung der beiden Reisenden die vorderen Bretter werden auch Live übertragen. Idris startet mit Weiß an Tisch 19 gegen Lam Phuc Doan aus Bremen.

Die Auslosung der Runde 1 gibt es hier.
  • Die Eröffnungsveranstaltung ist vorbei. Einige nette Foto's auch von Idris. hier
  • Morgen geht's nach Magdeburg.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 266 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.