SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Kreisklasse 2013/2014  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 [+1]:

• Sehr schön. jumpclap
  • BSW Opladen II - SVG Königsspringer III 1:5
  • SVG Königsspringer III - SF Schlebusch III 3:3
  • Liebe Leute, haltet Euch zurück.
    Es ist zwar schön zu wissen, was ihr mir alles zutraut, aber das Ganze wäre für mich doch eine Nummer zu groß gewesen. Irgendjemand hat meinem Konto die belgischen Erfolge von Markus gutgeschrieben.
    Ich gebe hiermit zur Kenntnis, dass ich in den letzten 10 Jahren nicht mehr in Belgien war und noch nie in meinem Leben dort Schach gespielt habe.
    Also, alles bleibt wie es vorher war winke
  • Ich wusste ja gar nicht, dass Karl-Heinz auch in Belgien aktiv ist. icon_lol

Und was für ein Ergebnis, alle Achtung! icon_cool
  • Trost wird der nicht brauchen. Da dürfte die Stimmungslage eher eine andere sein.
  • icon_confused icon_confused icon_confused icon_eek icon_eek icon_eek
  • ...hut ab, karl-heinz!!!
  • Zumindest der Mannschaftsführer SVG 3 kann sich mit diesem tollen Score trösten: http://1 icon_rolleyes
  • Dislike. Schade.
  • Fideler Bauer III - SVG Königsspringer III 4,5:1,5
  • SVG Königsspringer III - SV Springer Hitdorf III 5:1
  • Mit nur vier Spielern erkämpften sich die "Fidelen" ein 3:3 beim SV Opladen 22 II.

Schlebusch III nach 4:2 Auswärtssieg bei BSW Opladen II nun alleiniger Tabellenführer.
  • Vaisf verloren? Unnötig.
  • Th6 schlägt Le7, sensationell. Fast so gut wie die doppelte Rochade. Günter wollte nachspielen, ich habe dankend verzichtet. Die Stellung "mit" Läufer war für uns gewonnen. Mit einem vernünftigen Tempo hätte er eine Chance gehabt zu reklamieren.

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 284 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.