SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Kreisklasse 2014/2015  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• Nach Prüfung der personellen Situation und Beschluss der heutigen JHV verzichten wir auf den Aufstieg und streben auch nächstes Jahr an mit SVG3 in der Kreisklasse zu spielen.
  • Platz 2 ist schön. Nur spielen würde man wohl gerne öfter. Ein Grund den Aufstieg bei allen Schwierigkeiten mit 2 Teams in der Bezirksklasse anzunehmen. Die Ausfallquote dieses Jahr ist extrem. Denkt mal drüber nach. LG Andreas
  • Zur letzten Runde haben die Fidelen abgesagt. Damit ist der Mannschaft von SVG Königsspringer 3 schon jetzt der Vizemeister-Titel sicher.
    Sollte Langenfeld 3 das letzte Meisterschaftsspiel verlieren, ist, aufgrund der Vergleichsregelung, sogar noch der Meistertitel möglich.

Wenn Langenfeld 3 und die Mannschaft von SVG Königsspringer 3 aus der Kreisliga in die Bezirksklasse aufsteigen, dann müssten zwei Mannschaften aus der Bezirksklasse absteigen.

Würde aber eine der beiden Kreisliga-Mannschaften auf den berechtigten Aufstieg verzichten, dann wäre Turm Leichlingen noch einmal gerettet und nur Schlebusch 3 müsste den Gang in die Kreisklasse antreten.

Es bleibt also weiterhin spannend, Aufstieg und Abstieg sind vorerst noch verschoben
  • Burner Truppe. Wahnsinn. icon_biggrin

Und der Siegfried kommt in die Spur. jumpclap Freut mich ganz besonders.
    In der Topscorer-Liste sind wir super dabei. Da möchte ich kaum einen besonders raus greifen, ich tue es dennoch. icon_smile Richard, tolle Entwicklung.

Macht weiter so. Die Bezirksklasse wartet auf euch. icon_wink
  • SVG Königsspringer III - SF Schlebusch IV 4,5:1,5
  • chessmasterAuch hier in der Tabelle Platz 3. Diese täuscht allerdings nicht und es sind noch 4 Runden.

Jetzt ist erst die Hinrunde beendet. Die Jungs der „Dritten“ müssen also noch 5-mal ran. Und da noch 10 Punkte zu vergeben sind, ist von Platz 6 bis Platz 1 alles möglich. (Die Tabellenanzeige hier funktioniert nicht)
  • Auch hier in der Tabelle Platz 3. Diese täuscht allerdings nicht und es sind noch 4 Runden.
  • Gut gemacht. icon_cool
  • Fideler Bauer III - SVG Königsspringer III 1:5
  • Es war nur ohne 2. BSW - SVG 1-5
  • BSW am heutigen Abend ohne 3. Welche Bretter habe ich bei Weitergabe der Telefonnummer vom Chef nicht abgefragt. War noch mitten in der Arbeit. Also keine SVG Voll-Versammlung.
  • Lokalderby in Schlebusch - Schachfreunde festigen Tabellenführung - Fidele weiter ohne Punkt
    Fideler Bauer III - SF Schlebusch IV 2,5:3,5
  • SVG Königsspringer III - SF Langenfeld IV 4,5:1,5
  • Fidele treten gegen BSW nicht an.
    Für Sonntag sagt BSW gegen Schlebusch 3 Bretter ab.
    Hohe Ausfallquote.
  • SF Schlebusch IV - SVG Königsspringer III 4:2
    Fideler Bauer III - SF Langenfeld IV 2,5:3,5

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 397 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.