SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

27. Offene Leverkusener Stadtmeisterschaft  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 [+1]:

• QuerspringerDa hilft ja nun auch leider nicht mehr, dass es - wenn möglich - in den ersten drei Runden keine vereinsinternen Duelle gibt...

ich könnte mich ja noch schnell in Porz anmelden....
  • Da hilft ja nun auch leider nicht mehr, dass es - wenn möglich - in den ersten drei Runden keine vereinsinternen Duelle gibt...
  • Keine Angst, der will nur spielen. icon_cool icon_biggrin
  • chessmasterIdris der mit Abstand jüngste Teilnehmer?
    Müsste sich Ednett eigentlich auch noch anmelden. Der wollte gegen Idris noch spielen solange er eine Chance hat zu gewinnen. Wenn nicht jetzt wann dann? icon_cool icon_biggrin

oh shit, ich habe gerade mal nachgerechnet - im Moment liegt eine solche Partie in der ersten Runde im Bereich des sehr gut Mglichen. Ich glaube ich werde krank......
  • Aktuell 93 Anmeldungen... Das wird eng... icon_cool
  • Ich bin ja eher der Chips-Typ. Aber vor Sonntag Abend werde ich auch bei einem extra Chipspreis keine Entscheidung fällen. icon_cool
  • chessmasterMag keinen Sekt. icon_rolleyes

Erwähnte ich schon, dass ich einen extra Schokoladenpreis ausschreiben werde, wenn DU mitspielst? icon_cool

Bearbeitet von Querspringer am 06. Jan 2015 - 17:46 Uhr.
  • Mag keinen Sekt. icon_rolleyes
  • Das freut mich! Sehr sogar! icon_smile Die Flasche Sekt, die es zusätzlich zu gewinnen gibt, hat Dich letztlich überzeugt, richtig? icon_biggrin

Bearbeitet von Querspringer am 06. Jan 2015 - 16:49 Uhr.
  • QuerspringerInzwischen haben wir die Mindestanzahl für einen Jugendpreis zusammen... Allerdings kommt Ednett dafür wohl nicht mehr in Frage, oder? icon_razz Bearbeitet von Querspringer am 31. Dez 2014 - 12:53 Uhr.

...ich spekuliere ja leider inzwischen eher mit dem Seniorenpreis....
    Aber du hast hast mich jetzt genug gekitzelt, du kannst mich als angemeldet betrachten.
  • Inzwischen haben wir die Mindestanzahl für einen Jugendpreis zusammen... Allerdings kommt Ednett dafür wohl nicht mehr in Frage, oder? icon_razz

Bearbeitet von Querspringer am 31. Dez 2014 - 12:53 Uhr.
  • Idris der mit Abstand jüngste Teilnehmer?
    Müsste sich Ednett eigentlich auch noch anmelden. Der wollte gegen Idris noch spielen solange er eine Chance hat zu gewinnen. Wenn nicht jetzt wann dann? icon_cool icon_biggrin
  • Keine zwei Wochen mehr, dann geht es los! Freue mich schon wie ein Schneekönig! icon_smile 6 Königsspringer haben sich schon angemeldet... Klasse! clap Anmeldeliste.

Bearbeitet von Querspringer am 31. Dez 2014 - 11:14 Uhr.
  • QuerspringerSo ganz langsam laufen die ersten Ameldungen für's Bayer Open ein... Die aktuelle Ameldeliste: hier.
    @ an Querspringer
    auch Manfred Kayser (Elo 1684, DWZ 1502) möchte in die aktuelle Anmeldeliste aufgenommen werden winke
  • QuerspringerSo ganz langsam laufen die ersten Ameldungen für's Bayer Open ein... Die aktuelle Ameldeliste: hier.
    @ an Querspringer
    Ich bitte um Aufnahme in die aktuelle Anmeldeliste winke

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 247 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.