SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Vereinsmeisterschaft 2021/22  Unten

  • ...auch von mir herzlichen Glückwunsch an Frank zur Vereinsmeisterschaft aber Glückwünsche gehen auch an Guido und Volker,starke Leistung in einem starken Teilnehmerfeld! icon_wink
  • Herzlichen Glückwunsch an Frank! clap
  • Wem darf man denn nun zum VM-Titel gratulieren? icon_smile
  • Nachholpartie gespielt?
    icon_cool
  • @Peter Blomeyer…..sorry Peter kann 14.4 nicht kann dir den 21.4 19:30 anbieten.
  • querspringerWie ging denn das große Brüder-Duell am Donnerstag aus?

    Frank hat gewonnen
  • Wie ging denn das große Brüder-Duell am Donnerstag aus?
  • Doch, doch... Uwe hat meine Anmeldung schon bestätigt. icon_smile Schön, dass ihr wieder am Start seid! Ich hoffe jetzt auf eine baldige Revanche gegen Papa Baldi, der mich bei der Senioren-Meisterschaft geschlagen hat. (Solltet ihr mit Vereinsspielern die 24 voll bekommen, trete ich natürlich zurück.)




    Bearbeitet von querspringer am 21. Okt 2021 - 21:04 Uhr.
  • Wir wollten den Vereinsmitgliedern einen Vorsprung bei der Anmeldung geben. Die Teilnehmerzahl ist tatsächlich limitiert auf 24 Teilnehmer. Die Werbung folgt in Kürze. icon_wink Hat der Uwe deine Anmeldung noch nicht angenommen? Ich war gerade auf 2 anderen Schach-Fronten etwas abgelenkt. Einmal Wirbel wegen Jugend und dann diskutiere ich gerade 2g/3g auf Facebook mit. icon_cool
  • Macht ihr absichtlich keine Werbung für eure Offene Vereinsmeisterschaft? icon_confused Platzmangel im neuen Spiellokal?



    Bearbeitet von querspringer am 21. Okt 2021 - 14:54 Uhr.
  • 0 Benutzer
  • und 137 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.