SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Kreismannschaftsmeisterschaften: Wer hat die besten Karten?  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• Quantenbauer

Da wir im Jahre 2008 unser 50-jähriges Jubiläum haben, wollen wir bis dahin unbedingt aufgestiegen sein. Ich sehe die Möglichkeit das dieses Vorhaben auch schon in dieser Saison realisiert werden kann.

Aufsteigen ist deutlich einfacher wie drin bleiben.

Quantenbauer

Zu der Aussage des Webmasters, dass er Langenfeld und Leichlingen wesentlich stärker einschätzt kann ich nur sagen das wir bisher noch in keinem Spiel unsere Stamm - 8 zusammen hatten und die beiden Remise gegen die SVG aus gewonnenen Stellungen zu stande kamen. Der 5-3 Sieg war also völligst verdient.

Meine subjektive Meinung. Da eure Stamm 8 für mich absolut nicht erkennbar ist (warum spielt die Nr. 8 an Brett 2?) mag ich euch weiterhin unterschätzen Smiley. Natürlich habt ihr gegen uns verdient gewonnen. Zu den Remisen gibt es nur eine Aussage. Ich und Udo haben vorher Fehler gemacht, die Baumberger Schachfreunde den letzten. Ein Remis in gewonner Stellung anzubieten oder anzunehmen ist schon ein schwerer Fehler und mit Mannschaftstaktik oder der fortgeschrittenen Stunde hatten diese Remis eher nix zu tun.

Quantenbauer

Ich habe den Text des Webmasters auf unserer Seite zur Kenntnis genomnmen und möchte mich für die Formulierungen meiner Mannschaftskollegen entschuldigen.

Eine Entschuldigung ist überflüssig. Der kämperische Ton im aktuellen Übermut amüsiert mich eher. Ohne die aggresiven Töne in den anderen Postings hätte ich mich gar nicht geäußert.

Ich wünsche euch viel Erfolg bei den Aufstiegsplänen. Bei meiner sportlichen Einschätzung bleibe ich aber eventuell habt ihr ja auch mit Platz 3 noch eine Chance. Wenn Langenfeld so weiter macht erspielen Sie sich zwar 2 Aufstiegsplätze aber wollen/können Sie diese dann tatsächlich ausnutzen. 2 Mannschaften in der SVM, eine in der Bezirksklasse, ein schöner sportlicher Höhenflug der bei der Planung für die nächste Saison einiges an Überlegungen auslösen wird.

• So nun steigt die Spannung immer mehr.         

Nächsten Spieltag trifft Leichlingen auf Langenfeld, bin sehr gespannt wer sich dort durchsetzen wird. Wir haben erstmals die Möglichkeit in dieser Saison auf einen Aufstiegsplatz zu klettern. In unserer momentanen Verfassung kann ich nur nochmals wiederholen das wir voll angreifen werden.

Da wir im Jahre 2008 unser 50-jähriges Jubiläum haben, wollen wir bis dahin unbedingt aufgestiegen sein. Ich sehe die Möglichkeit das dieses Vorhaben auch schon in dieser Saison realisiert werden kann. Zu der Aussage des Webmasters, dass er Langenfeld und Leichlingen wesentlich stärker einschätzt kann ich nur sagen das wir bisher noch in keinem Spiel unsere Stamm - 8 zusammen hatten und die beiden Remise gegen die SVG aus gewonnenen Stellungen zu stande kamen. Der 5-3 Sieg war also völligst verdient.

Ich habe den Text des Webmasters auf unserer Seite zur Kenntnis genomnmen und möchte mich für die Formulierungen meiner Mannschaftskollegen entschuldigen. Ich weiß, dass diese es nicht abwertend oder gar beleidigend meinten, sondern in ihrer Euphorie einfach nicht die richtigen Worte fanden. Man muss aufpassen mit dem was man veröffentlicht, da es unter Umständen den Verein in ein schlechtes Licht rückt. Ich kann jedoch beteuern, dass wir vor jedem Gegner Respekt haben und uns auf jeden Mannschaftskampf freuen. Gruß Nikolai

• Anonymous

was wollt ihr auch da????

wenn wir Leverkusener doch mal ehrlich sind, dann wünschen wir euch Baumbergern doch nur alles Gute in der Verbandsliga, damit wir nicht mehr Sonntag morgens den weiten Weg Richtung Düsseldorf antreten müssen   

Wenn jetzt eure zweite in die Bezirksklasse aufsteigt, war alles Daumendrücken für eure erste ja völlig umsonst gewesen...... 

schlimm genug, dass Monheim noch da ist, aber da gibts wenigsten Plätzchen.....

MF  

Kann ich nur beipflichten. Zwei Vereine mit Sonntagsspielen sind mehr als genug. Das hat man erst letzten Sonntag sehen können, als bei uns die halbe Mannschaft fehlte (und das bei Weitem nicht das erste Mal).

In Anhlehnung an die Fussballbundesliga: "Pro 20:00 (19:00)"

Timur

pS.: Wer auch immer aufsteigen sollte, ich hoffe, dass diese Mannschaft auch tatsächlich die Klasse hat, nicht direkt wieder abzusteigen.

Die zweite Hoffnung von mir: Es sind einige Vereine mit ihrer ersten bzw. einzigen Mannschaft in der Kreisklasse. Für eine größere Vielfalt der Bezirksliga hoffe ich, dass gerade eine dieser Mannschaften den Aufstieg schafft. Namentlich: Leichlingen, eine sehr sympatische Mannschaft, die auch in Bestbesetzung durchaus in der höheren Klasse konkurrenzfähig ist.

• Gehe ins Gefängnis. Gehe direkt dort hin. Ziehe nicht 4000 ¤ ein.
  • Und Bier in diversen Sortierungen....
  • Wenn ihr schonmal, diese Saison, gegen uns im Bürgerhaus gespielt hättet würdes Du wissen bei uns gibt es auch Kaffee,Tee und Plätzchen!
    Was den Aufstieg angeht man wird sehen.

GR
  • was wollt ihr auch da????

wenn wir Leverkusener doch mal ehrlich sind, dann wünschen wir euch Baumbergern doch nur alles Gute in der Verbandsliga, damit wir nicht mehr Sonntag morgens den weiten Weg Richtung Düsseldorf antreten müssen   

Wenn jetzt eure zweite in die Bezirksklasse aufsteigt, war alles Daumendrücken für eure erste ja völlig umsonst gewesen...... 

schlimm genug, dass Monheim noch da ist, aber da gibts wenigsten Plätzchen.....

MF  

• chessmasterUnd nachdem Baumberg schon gegen Leichlingen II recht deutlich verloren hat, dürfte es gegen Leichlingen I noch schwieriger werden. 

Man wird doch wohl mal ausrutschen dürfen! Smiley

Ma kuckn, unseren Reserve-Jungs ist alles zuzutrauen: vom Sieg über den Favoriten bis hin zur Niederlage gegen die Underdogs der Liga. Ich fürchte nur, die Konstanz ist nicht gegeben, um wirklich aufzusteigen.

Man wird sehen...

• Die Saison ist noch sehr lang in der Kreisklasse. Bei der Tabelle auch immer schön im Auge behalten, einige Mannschaften haben einen Kampf weniger. Jeder von 1-6 kann da noch auf die Aufstiegsplätze rutschen. Und nachdem Baumberg schon gegen Leichlingen II recht deutlich verloren hat, dürfte es gegen Leichlingen I noch schwieriger werden. 

• Ich denke das aktuell Leichlingen beste Chancen hat, um den zweiten Platz, davon bin ich überzeugt werden sich Langenfeld und Baumberg streiten.

Wobei ich natürlich als Baumberger uns vorne sehe da wir auch im direkten Duell noch gegeneinander ran müssen. Wenn wir die letzten 4 Spiele nahezu alle Mann zusammenkriegen, werden wir sogar Position 1 noch mal angreifen können, denn auch die Leichlinger in Bestbesetzung können uns keine Angst machen.

Ich freue mich schon unheimlich auf die letzten Entscheidungsspiele.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• 0 Benutzer
  • und 333 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.