Aufsteigen ist deutlich einfacher wie drin bleiben.
Meine subjektive Meinung. Da eure Stamm 8 für mich absolut nicht erkennbar ist (warum spielt die Nr. 8 an Brett 2?) mag ich euch weiterhin unterschätzen . Natürlich habt ihr gegen uns verdient gewonnen. Zu den Remisen gibt es nur eine Aussage. Ich und Udo haben vorher Fehler gemacht, die Baumberger Schachfreunde den letzten. Ein Remis in gewonner Stellung anzubieten oder anzunehmen ist schon ein schwerer Fehler und mit Mannschaftstaktik oder der fortgeschrittenen Stunde hatten diese Remis eher nix zu tun.
Eine Entschuldigung ist überflüssig. Der kämperische Ton im aktuellen Übermut amüsiert mich eher. Ohne die aggresiven Töne in den anderen Postings hätte ich mich gar nicht geäußert.
Ich wünsche euch viel Erfolg bei den Aufstiegsplänen. Bei meiner sportlichen Einschätzung bleibe ich aber eventuell habt ihr ja auch mit Platz 3 noch eine Chance. Wenn Langenfeld so weiter macht erspielen Sie sich zwar 2 Aufstiegsplätze aber wollen/können Sie diese dann tatsächlich ausnutzen. 2 Mannschaften in der SVM, eine in der Bezirksklasse, ein schöner sportlicher Höhenflug der bei der Planung für die nächste Saison einiges an Überlegungen auslösen wird.