Dann schaut da mal gut rein. Der DWZ-Referent hat alles nochmal abgetippt. Bei der Menge an Partien kann man sich auch mal vertippen.
Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 [+1]:
" Liebe Schachfreunde, der diesjährige Verbandstag des badischen Schachverbands hat den LSA beauftragt eine Regeländerung zu beschließen, welche es ab der Saison 2007/2008 unmöglich macht Ergebnisse wie beispielsweise 4:4 bei 8 Remis zu „erspielen“! "
knapp 1700 aber an der theke ne macht! und das ist mir wesentlich sympathischer als eloquente doktoren mit dwz >2000, die anonym richten
übrigens, an all die schieber da draußen:
EAT THIS!
http://www.schachbund.de/news/article.html?article_file=1149027215.txt&showtopic
wie, bitteschön, schliesst man von Maul aufreissen auf geringe Spielstärke? Und ,wenn ja ,sehr gerne wird ja aus Baumberg das Maul aufgerissen, womit sich der Quantenbauer selbst mangelnder Spielstärke bezichtigt.
Seltsam seltsam
Ab jetzt lass ich euch, liebe Anonymusse, auch mit euren Machtspielchen allein, scheint ja fast so als wenn euer Gehacke auf Baumberg eure einzige Befriedigung ist, echt traurig. Aber wer net Schach spielen kann, reißt eben die Fresse um so weiter auf, so ist es eben.
Schließe mich dem Chessmaster an, das war mein letztes Statement in der Sache.
dann mach doch dicht, den thread! Gibt eh nix mehr, werden nur noch Haare gespalten. Und bevor sich der Niko so aufregt, dass er sein Bier verschüttet, mach lieber Schluss!
Nikolai! und
Ach wie langweilig würde es hier zugehen ohne gelegentliches anfurzen . Doch alles werdet ihr hier sicher nicht ausdiskutiert bekommen, vor allem wenn wir einen recht cleveren Provokateur am Werke haben. Nach meinen Erfahrungen ist ignorieren die beste Methode. Und damit eines nicht zu kurz kommt.
Tolle Baumberger Saison-Leistung
p.s.
nicht so toll wie ich Aufgrund der Vorankündigungen Baumberger Vertreter gedacht hätte. Aber besser als ich selbst in meiner persönlichen subjektiven Einschätzung gedacht hatte.
p.p.s
mein letztes Statement in der Sache.
Nicht wahr?, übrigens Schlaumeier, unter Profil kriegste sogar raus wer sich hinter dem Synonym verbirgt. Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, welche Fakten von mir unter den Teppich gekehrt worden sind, entschuldige ich mich auch... Da fällt mir doch ein das ein gewisser Hr. Anonymus fälschlicherweise, Rainholdinho bezichtigte die Aussage: " Die Mannschaft habe die komplette Saison konstant gepunktet" getätigt zu haben und sich dafür bis heute nicht entschuldigt hat bei ihm. Was das Sonntagsmorgenbier mit deinen gekränkten Gefühlen zu tun haben soll, versteh ich noch net so ganz, muss aber mittlerweile auch schon einige Bierchen schlürfen eh ich die Seite anklicke, ganz nüchtern sind deine Beiträge einfach net mehr ernst zu nehmen. Was soll dieses dämliche Machogehabe, wenn du reden willst such dir nen Psychiater. Zitiere doch bitte in deinem nächsten Beitrag wann wir einen anderen Verein "angefurzt" haben sollen (hast wahrscheinlich eh keinen anderen Zeitvertreib). Wir sind lediglich selbstbewusst, und haben ehrgeizige, und zugegebenermaßen manchmal auch etwas unrealistische Ziele. Aber wir respektieren jeden Gegner, nur auf unsachliche Kritik, auf die man nicht mal die betreffenden Personen ansprechen kann, weil sie es net auf die Reihe kriegen ihren Namen zu schreiben, reagiern wir mit Ablehnung.
Gruss Nikolai
and all the lights, that light the way ,were blinding...
auf Dauer setzen sich DWZ Werte doch durch ,lieber Quantenspringer (die Kraft des Mittelwertes?). Ebenfalls partiell tragisch bleibt die Tatsache,dass die Leude nachher nur die Ergebnisse interessiert (wer weiss noch,dass Larsen gegen Fischer 1970 2-3 -mal auf Gewinn stand ,jeder weiss vom 6:0 )....
Im Freud Jahr gönnt uns der Senhor dann doch noch einen Blick ins Seelenleben eines (gefühlten) underdogs, sympathisch sind die Spieler aus der 2.,während die aus der 1. arrogant sind, weil sie länger höherklassig spielen , daher vielleicht der rüde Ton ? Damit ihr euch nicht als Forumgoleos fühlen müsst, ich finde Baumberg spielt schon ganz schön weit oben!
Zum Abschluss Initialen als auch Namen machen aus einem Anonymus keinen "Bekannten"
Schönen Gruss
MLPD oder
Lon Chaney jr. oder
Dorothy and her red shoes
Hä?
Beispiele!!!!! Gürtelinien-Niveau??????????
Hab überhaupt nix gegen Bayer, im Gegenteil ! Zum Beispiel machen die derzeit die beste Jugendarbeit im Kreis, es gibt viele sehr nette Spieler dort - die Zweite zum Beispiel fand ich quasi durchgängig sehr sympathisch: den Hr. Querspringer, Hr. Jiritschka ...
Ich hab nur den Eindruck, dass es vielleicht 2,3 Leute dort gibt, die unbedingt meinen, andere Vereine von oben herab behandeln zu müssen aufgrund der längeren, höherklassigen Spielzeit. Aber die gibts ja überall...
Und - bitte schön - ohne unsere großspurigen Ankündigungen gäbs doch hier gar nix zu lachen! ))
Anonymusse raten ist ein spannendes, aber nicht ungefährliches Spiel... Ich würd mich über solche Spekulationen freuen, wenn ich Anonymus wäre.
Wie wahr, aber vielmehr würde mich ja interessieren, wieso Rainoldinho die Bayerianer so auf dem Kicker hat? Gab es da mal Reibereien von denen ich nichts mitbekommen habe. Wenn ja, bitte Info-Besten Dank.
Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.