SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Macht Bier wirklich dick ?  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• Anonymous

AnonymousBier macht schlank und schlau

Was hat das mit Schach zu tun ?

Nicht viel. Aber irgendwo auf dieser Homepage findest du eine Diskussion zum Thema Alkohol und Schach. Da ist der Bezug zu diesem Thread wieder hergestellt. Smiley Ein wenig "Abseits des Themas" ist manchmal auch ganz nett.

• AnonymousBier macht schlank und schlau

Was hat das mit Schach zu tun ?

• AnonymousBier macht schlank und schlau

Hoffentlich hast Du recht. Mein BMI ist zur Zeit bei 30.

Abspecken mit Bier. Das wär's noch...

• Bier macht schlank und schlau
  • Das Thema scheint Euch ja wirklich umzutreiben...Smiley

• In Anlehnung  zum Thema die Kurzanalyse der Verhaltensmuster einiger Biertrinkertypen:

Typ Elch
    Nach dem geleerten Kasten kann er ausgezeichnet den röhrenden Elch von sich geben. Damit ist er stundenlang der Mittelpunkt jeder Party. Der Elch klappt am besten mit Weizenbier.

Typ Ahnungsloser
    Spätestens nach dem 10. Bier hat er keine Ahnung mehr, welches von den vielen Gläsern auf dem Tisch seines sein könnte, aus Prinzip trinkt er dann natürlich aus deinem Glas. Oft hat er auch mehrere Gläser, aus denen er abwechselnd mit den Worten trinkt 'wir haben ja alle die selbe Krankheit!'. Das er die nächste Runde bestellen muss, kann er sich grundsätzlich keine 2 Minuten merken und am nächsten Morgen weiß er von nichts.

Typ Der Umwerfende
    Bereits nach dem 3. Bier gibt es für ihn kein Halten mehr. Je größer die Gläser, desto öfter wirft er eins um - insbesondere mehrere gleichzeitig. Und am liebsten nimmt er volle Gläser - dabei 'trifft' er natürlich immer nur deine Hose.

Smiley

• Anonymous

Anonymous24 Flaschen Bier im Kasten. 

Also in meinen Bierkästen sind immer nur 20 Pullen ! Smiley

Das kann schon stimmen. Nimm z.B. einen Kasten Veltins "Steinis" (0,33l). Da sind 24 Flaschen drin !

• Anonymous24 Flaschen Bier im Kasten. 

Also in meinen Bierkästen sind immer nur 20 Pullen ! Smiley

• Höchst interessante Theorie. Kaltes Bier baut Fett ab!!
    Das ist mit Weißwein oder Rose bestimmt auch der Fall.
    24 Flaschen Bier im Kasten. 24 Stunden am Tag. Überzeugend, aber der wahre Trinker braucht 12 Stunden um seinen Rausch auszuschlafen. In einer Holzkiste befinden sich 12 Literflaschen Weißwein. Exakt die richtige Menge, um die 12 Stunden am Tage zu überstehen.
  • Stimmt genau, <! /><! />
    Gestern nach schlecht gelaufener Blitzrunde bekam ich in der letzten Runde noch meinen Angstgegner, der mich fast immer schlägt (ist auch unseren DWZ (bzw. BlitzWZ) angemessen).
    Ich also einfach schnell "verrückt" ganz schnell gezogen ohne wirklich nachzudenken und so wenige Züge vorm Matt noch auf Zeit gewonnen

• Aber schön dumm !

Und im Nahschach haben manche Spieler,

regelrechte Angst ,vor den verrückten Ideen,

volltrunkener Gegner   <! />

• "Zuuvieeel Aloohhool macht duuumm"   <! />

• AnonymousRauchen, Trinken, BMI über 25. Und ich dachte, Schach wäre ein Sport.

Smiley Schach ist halt ein sehr offener Sport. Bei uns dürfen alle Teile der Gesellschaft mitmachen.

• Rauchen, Trinken, BMI über 25. Und ich dachte, Schach wäre ein Sport.

• Eigener Erfahrungswert: Ab 30 macht Bier dick wg. Stoffwechselveränderungen. Zum Trost: Auch alles andere macht ab 30 dick (jedenfalls bei mir). Zum Verzweifeln: Seit ich nicht mehr rauche kommt jedes Jahr noch ein Kilo extra dazu. Zur Freude: Mein BMI ist immer noch unter 30

Smiley

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 339 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.