SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

DWZ Auswertung Stadtmeisterschaft  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• Anonymous

AnonymousSchlimm. Ganz schlimm !! Smilie icon_lolSmilie icon_lolSmilie icon_lol

Klar, für einen, der sein Patzerleben lang bei vielleicht 1800 dahindümpelt, ist die Problematik  nicht recht nachvollziehbar.

Freundliche GrüßeW. Mueller 

Was heißt den hier 1800 ?Smiley Die werde ich wohl nie erreichen...Smiley

N. Eander aus dem Tal

• AnonymousSchlimm. Ganz schlimm !! Smilie icon_lolSmilie icon_lolSmilie icon_lol

Klar, für einen, der sein Patzerleben lang bei vielleicht 1800 dahindümpelt, ist die Problematik  nicht recht nachvollziehbar.

Freundliche Grüße
    W. Mueller 

• Schlimm. Ganz schlimm !! Smilie icon_lolSmilie icon_lolSmilie icon_lol
  • Anonymous

Die Jugendkreismeisterschaften 05/06 scheinen auch nicht stattgefunden zu haben.

Mein Filius hat bis heute weder Pokal noch Urkunde

Schon gar nicht wird es wohl eine DWZ-Auswertung geben. Auf Nachfragen hüllt sich Karsten Keller souverän in Schweigen. 

So motiviert man Jugendliche, weiter so! 

Auch für die Planung der nächsten Saison (z. B. Vereinsranglisten für Mannschaftsaufstellungen) ist die nicht stattfindende DWZ-Auswertung eine Katastrophe! Smiley Aber eine Lösung ist ja versprochen worden - ich hoffe nur, sie wird bald mal umgesetzt.

• Die Lebenssituation von Herrn Keller wird sich schon nicht so dramatisch verändert haben, dass er seiner Auswerter-Pflicht nun partout nicht mehr nachkommen kann. Mir scheint eher, der ist einfach nur ein bequemer Schlaffi, dem das Ganze wurscht ist, weil es nicht genug Geld dafür gibt.
  • Die Jugendkreismeisterschaften 05/06 scheinen auch nicht stattgefunden zu haben.

Mein Filius hat bis heute weder Pokal noch Urkunde

Schon gar nicht wird es wohl eine DWZ-Auswertung geben. Auf Nachfragen hüllt sich Karsten Keller souverän in Schweigen.

So motiviert man Jugendliche, weiter so! 

• AnonymousKlar wird sie ausgewertet, wie auch alle übrigen Turniere des Kreises. Die Frage lautet allerdings, wann sich der zuständige Bearbeiter Karsten Keller endlich dazu bequemt, diese seine längst überfällige Pflicht zu tun. Es ist vollkommen unklar, wieso dieser Herr sich erst für dieses Amt meldet, um es dann in dieser leider schrecklich mangelhaften Weise auszufüllen.

Unklar? Na, so geht's doch manchmal: Man übernimmt ein Amt und versieht es auch recht ordentlich. Die Zeit vergeht, und die Lebenssituation ändert sich. Aber das Amt hat man immer noch, obwohl man vielleicht gar keine Zeit mehr dafür hat. Noch nie sowas erlebt?

Übrigens: Die Stadtmeisterschaft (Bayer Open) wird auch ELO-mäßig ausgewertet.

• Klar wird sie ausgewertet, wie auch alle übrigen Turniere des Kreises. Die Frage lautet allerdings, wann sich der zuständige Bearbeiter Karsten Keller endlich dazu bequemt, diese seine längst überfällige Pflicht zu tun.
    Es ist vollkommen unklar, wieso dieser Herr sich erst für dieses Amt meldet, um es dann in dieser leider schrecklich mangelhaften Weise auszufüllen.
  • Hy ! 

Einer eine Ahnung ob und wann die ausgewertet wird?

Danke 

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• 0 Benutzer
  • und 362 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.