SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksklasse/Kreisklasse: Mannschaftsaufstellungen  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• Termine, Mannschaftsführer, Spiellokale sind nun auch drin.
  • Die Aufstellungen unserer Mitbewerber sind nun auch Online. 

Quicklink Bezirksklasse, Kreisklasse 

Es fehlen noch unsere Aufstellungen, Termine, Mannschaftsführer und Spiellokale. Mal schauen was noch vor meinem Urlaub zu machen ist. Smiley

• Anonymous

Da wir diesen Fehler schon aus der letzten Saison kennen, stellen sich natürlich einige Fragen:

Der Buchstabe F und G liegt auf meiner Tastatur halt eng zusammen. Nach den Eingaben von 90 Paarungen, der Überprüfung von 200 Spielern auf ELO-Zahlen, da war ich etwas platt. Warum mir dieser Ausrutscher aber immer mit Langenfeld passiert, ich bin untröstlich.

• ichotolot

AnonymousLangenfeld II und nicht Langengeld II

Wenn uns der geneigte Herr Anonymus nun noch erklären könnte, was er mit dieser kryptischen Aussage meint !? Smilie icon_confused

Er meint lediglich, dass es LangenFeld heißt und nicht LangenGeld, wie von unserem Webmaster versehentlich (?) eingetippt wurde.

Da wir diesen Fehler schon aus der letzten Saison kennen, stellen sich natürlich einige Fragen:

Will der Webmaster behaupten, beim Aufstieg der dritten Mannschaft sei Geld geflossen?

Oder sind dem Webmaster oder unserem Mannschaftsführer Geld angeboten worden, um die anstehenden Partien zu verschieben? 

Habne wir ezwa italienische Verhältnisse?

Herr Kreisturnierleiter, ermitteln Sie bitte!!!

MF (auch anonymus)

• AnonymousLangenfeld II und nicht Langengeld II

Wenn uns der geneigte Herr Anonymus nun noch erklären könnte, was er mit dieser kryptischen Aussage meint !? Smilie icon_confused

• Langenfeld II und nicht Langengeld II
  • Das mit dem DWZ-ELO-Gemisch ist wirklich ne Krux. Smiley Keine Ahnung, warum das scheinbar so sein muss. Ist absolut unlogisch.
  • Die Saison-Vorbereitung läuft. Smiley Hab schonmal die Liga-Daten eingetippt, den auf die ersten 8 Spieler gerechten DWZ Schnitt ermittelt und dabei ELO Tarnkappen-Mannschaften bereinigt. Damit sollten wir der tatsächlichen Leistungsfähigkeit sicher näher kommen.

Bezirksklasse hier

Kreisklasse hier

Qualitätssicherung läuft noch. Fehler dürfen berichtet werden. Smiley

• FM Scheffner ist wieder in Solingen gemeldet. Es wird was leichter für
    unser Brett 1. Allerdings hat Hitdorf mit Klaus-Peter Hoffmann erneut
    ein spielstarkes Brett 1 reaktiviert. Laut DWZ Auswertung in den
    letzten Jahren was passiv, nun erneut im Geschäft. Brett 1 ist sein
    Revier. Bin mal verspannt.
  • Querspringer

Hast Du Brett 2 übersehen? Smiley DAS nenn ich eine Verstärkung!

Ich wollte den Bayer-Trend zum Wechsel aus der SVM in die Bezirksklasse eigentlich nicht bewerten, können wir mal unter uns drüber reden. Smiley Allerdings hatte euer Brett 2 im letzten Jahr quasi die gleiche DWZ. Meine Einschätzung der Mannschaften und Auf-/Abstiegs-Chancen werden ich in den nächsten Wochen mal verkünden. En'passant abwarten und mal über die eigenen Ziele nachdenken.

• chessmaster
    Querspringer

Naja, ich finde, Bayer III ist schon ein interessantes Team. Ich denke, Bayer II muss sich schwer anstrengen in der ersten Spielrunde... Smiley

Ach so. Die Nummern sollen eine Rangfolge zum Ausdruck bringen. Ich hab gedacht ihr würdet die sowieso nur noch auswürfeln. Das Team ist natürlich interessant, allerdings nicht mehr und nicht weniger wie jedes andere Team in Rhein-Wupper. Hat mich nicht sonderlich überrascht, Ausnahme Brett 4, war letztes Jahr glaube ich nicht unter den ersten 8 gemeldet. Smiley 

Hast Du Brett 2 übersehen? Smiley DAS nenn ich eine Verstärkung!

• Querspringer

Naja, ich finde, Bayer III ist schon ein interessantes Team. Ich denke, Bayer II muss sich schwer anstrengen in der ersten Spielrunde... Smiley

Ach so. Die Nummern sollen eine Rangfolge zum Ausdruck bringen. Ich hab gedacht ihr würdet die sowieso nur noch auswürfeln. Das Team ist natürlich interessant, allerdings nicht mehr und nicht weniger wie jedes andere Team in Rhein-Wupper. Hat mich nicht sonderlich überrascht, Ausnahme Brett 4, war letztes Jahr glaube ich nicht unter den ersten 8 gemeldet. Smiley 

• Der muss ja wahnsinnig beschäftigt sein.

• AnonymousWo ist denn Lev Lukovski geblieben?

Der hat wohl keine Zeit mehr, in der Mannschaft zu spielen.

• Wo ist denn Lev Lukovski geblieben?

Gehe zu Seite 1 - 2 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 264 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.