SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

2. Offene SVM Meisterschaft  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• Anonymous

Am besten fragt ihr mal den Turnierleiter, der weiß doch bestimmt ob sich noch jemand gemeldet hat.

Aber auch ich freue mich auf heute Abend, denn einem 1800er oder gar 1900er ein Bein zu stellen ist doch immer eine Freude!!!!!Smiley  Smiley  Smiley

Gruß

Thomas G. 

Na, die Vorfreude war ja nicht ganz unberechtigt! Smiley

• das schöne daran ist, man kann nur gewinnen entweder an Erfahrung oder >0,5 Punkte
  • Am besten fragt ihr mal den Turnierleiter, der weiß doch bestimmt ob sich noch jemand gemeldet hat.

Aber auch ich freue mich auf heute Abend, denn einem 1800er oder gar 1900er ein Bein zu stellen ist doch immer eine Freude!!!!!Smiley  Smiley  Smiley

Gruß

Thomas G. 

• Anonymous

Vielleicht bekomme ich bei einer geringen Teilnehmerzahl die Chance einer Revanche.

Würd' mich freuen! Smiley  Schön, dass Sie sich entschlossen haben, teilzunehmen!

editiert von: Querspringer, 07.09.2006, 14:24 Uhr

• Ich weiß es auch nicht,

aber bei der Stadtmeisterschaft in Lev gibt es am letzten Tag auch immer sehr viele Nachmeldungen.

Vielleicht bekomme ich bei einer geringen Teilnehmerzahl die Chance einer Revanche.

Mfg

G.Pies 

• Nachdem es heute endlich soweit ist, mache ich dazu mal einen neuen Thread auf! Smiley Weiss jemand, ob es bei den 16 Voranmeldungen geblieben ist? Sind wirklich so furchtbar viele SVGler dabei? Smiley 

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• 0 Benutzer
  • und 214 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.