Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:
Fast hätte ich's gemacht, aber mir würden deine Postings zu sehr fehlen!
Aber was meinst du denn, den Link zu den Ergebnissen hab ich doch eingerichtet! Oder meinst du generell unter "Links"? Ach ok, ich seh, ihr fehlt da. Mach ich noch..
Grad angekommen, danke! Ich glaub, wir sind schneller als der Schall!
Wenn jetzt der Rainholdinho noch endlich mal nen Link von der Baumberger Homepage zu uns legt, bin ich glücklich und poste auch mal ein paar Tage nix mehr.
17 MB sind unterwegs. Alle in geknipster Qualität und dazu noch einige Bildchen die ich verkleinert habe für die Nutzung im Internet. Kannst du gerne alles verwenden.
Da bin ich aber froh. Ein Grund weniger an meinen Geistes Zustand zu zweifeln.
Vernünftig. Arbeitsteilung ist was feines. Würde mich auch gerne auf den Webmaster konzentrieren.
Die veröffenltichte Ansprache, ist die Version die vorher an die Lokalpresse gegangen ist. Am Tag des Turniers musste ich erkennen, die Jungs und Mädels wollen Schachspielen, da hab ich mal ne Abkürznug gewählt.
Den Link hab ich verbessert, Attachements krieg ich auch auf unsere Homepage aber das mit den HTML-Tags muss ich noch lernen, da lass ich unseren Webmaster ran.
Ne, ne. Keine Zensur. Solange es keine Bilder von mir sind.
p.s.
Die Ansprache hatte ich was kürzer in Erinnerung. Mein Alter oder hast du ein wenig gekürzt.
p.p.s.
In unserem Bericht ist nun die Berichterstattung der Langenfelder verlinkt (schauen hier). Damit habe ich fertig mit dem Turnier. Neu-Auflage im nächsten Jahr? Ich werde berichten.
Der Link zu uns ist falsch. Da fehlt ein "-" zwischen Schach und Leverkusen. Wenn Ihr noch Bilder haben möchtet, ich kann dir meine schicken. Nicht viele aber immerhin. Die Links könntest du auch so definieren. Dann kann man direkt klicken.
Ritchie, kannst du bitte das Bild rausnehmen, was halb von meiner Wampe verdeckt ist????!!!!!!!! Das ist ja grauenhaft!!!
Aber danke, du hast mir die Augen geöffnet, ab jetzt gibts nur noch Salat!
Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:
Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.