SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

75 Jahre Langenfelder Schachfreunde Schnellschachturnier  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

• Achtung: Die hohe Nachfrage nach unserem Turnier hat uns mehr als überrascht!
    Wir sehen uns daher dazu gezwungen die Teilnehmerzahl auf maximal 72 Spieler zu begrenzen. Bitte geht also nicht davon aus, bei Anmeldung am Turniertag noch einen Startplatz zu bekommen.

Die aktualisierte Liste kommt später.

• Rainholdinho

Aus Baumberg gibts leider nur kleine Besetzung:Nikolai, Cyrill und ich können nicht wegen Arbeiten, Dietmar kommt erst abends zuvor aus dem Urlaub.

Sicher dabei sind Manni und Jörg, von David erfahre ichs gleich. Mail an Hr. Schomberg geht aber noch raus. Ich werde ca. 13:30 zur moralischen Unterstützung eintrudeln.

Schade, aber Arbeit geht halt vor.....Smiley

• Aus Baumberg gibts leider nur kleine Besetzung:
    Nikolai, Cyrill und ich können nicht wegen Arbeiten, Dietmar kommt erst abends zuvor aus dem Urlaub.

Sicher dabei sind Manni und Jörg, von David erfahre ichs gleich. Mail an Hr. Schomberg geht aber noch raus. Ich werde ca. 13:30 zur moralischen Unterstützung eintrudeln.

• Quantenbauer
    EsgibtkeinBieraufh350 Teilnehmer !
      Kacke, verdammt. Werd leider keine Zeit haben. Hatte mich schon so drauf gefreut bei euch zu spieln. Das das nen Riesen Spaß für alle Beteilgten wird steht schon jetzt außer Frage. Fettes Teilnehmerfeld, Spitzen Spielräumlichkeiten und Bier lässt sich vor Ort sicherlich auch noch erstehn. Geh aber davon aus das von uns irgendwer noch dazustoßen sollte, dann können schon mal die Langenfelder Schwachpunkte für einen möglichen Jubiläumsvergleichskampf gesucht werdenSmiley.

Sag mal wenigstens deinen Vereinskollegen Bescheid, das sie sich anmelden sollen. Den Rainer haben wir schon mal vorsorglich auf die Starterliste gesetzt, wir denken ernsthaft über ne teilnehmerbegrenzung nach...

• EsgibtkeinBieraufh350 Teilnehmer !
      Kacke, verdammt. Werd leider keine Zeit haben. Hatte mich schon so drauf gefreut bei euch zu spieln. Das das nen Riesen Spaß für alle Beteilgten wird steht schon jetzt außer Frage. Fettes Teilnehmerfeld, Spitzen Spielräumlichkeiten und Bier lässt sich vor Ort sicherlich auch noch erstehn. Geh aber davon aus das von uns irgendwer noch dazustoßen sollte, dann können schon mal die Langenfelder Schwachpunkte für einen möglichen Jubiläumsvergleichskampf gesucht werdenSmiley.
  • 50 Teilnehmer !

• chessmaster41 Teilnehmer. Smiley Die 64 werden doch bestimmt auch noch voll. 

75 wären mir lieber. Jetzt mal ernsthaft, über eine Teilnehmerbeschränkung haben wir vorher nicht nachgedacht, allerdings bietet die Räumlichkeit für bis zu 64 Spieler wirklich super Spielbedingungen. Bei mehr als 64 Spielern müssten wir halt etwas zusammen rücken, was aber (hoffentlich) kein echtes Problem ist.

• 41 Teilnehmer. Smiley Die 64 werden doch bestimmt auch noch voll. 

• Frohe Ostern zusammen!
    Ich bin grad aus dem Skiurlaub zurück und möchte unser Turnier natürlich gerne auf der Startseite der SVG haben.Smiley

Dickes Lob und vielen Dank, euer Webauftritt ist verdammt gut!

• EsgibtkeinBieraufh3Ich hab die Teilnehmerliste noch mal aktualisiert.

Habt ihr das PDF jetzt auf HTML umgestellt? Ich erlaube mir eine kleine Korrektur. Smiley

Teilnehmerliste

Ich werde meine Teilnahme nicht bis Freitag entscheiden können. Aber die 2 Euro mehr werden mich nicht negativ beeinflussen. Schon sehr reizvoll das Turnier, die Teilnehmer versprechen vielSmiley

• Möchte noch einmal darauf hinweisen, dass die Voranmeldung für unser Turnier am Freitag endet. Hoffe, dass sich noch zahlreiche Schachfreunde anmelden werden.

Viele Grüße

Karsten Keller

EsgibtkeinBieraufh3

Liebe Schachfeunde,

anläßlich unseres 75-jährigen Vereinsjubiläums veranstalten wir ein großes Schnellschachturnier.Wir freuen uns auf viele Teilnehmer. Da uns die Förderung des Schachs gerade auch in der näheren Umgebung sehr am Herzen liegt, gibt es für Mitglieder des Schachkreises Rhein-Wupper Sonderpreise und Sonderkonditionen beim Startgeld.

Wann ? Samstag 29.03.2008 Turnierbeginn 10:00 Uhr

Wo ? Bewegungszentrum Sportgemeinschaft LangenfeldLangforter Straße 72 40764 Langenfeld Turniermodus : 9 Runden Schweizer System2 x 15 Minuten pro Runde Turnierverwaltung mit Swiss-Chess

Startgeld bei Voranmeldung: Voranmeldung durch Überweisung des Startgeldes bis Karfreitag, 21.03.2008mit Angabe von Verein, Geburtsdatum und DWZauf Konto-Nr. 613 018 BLZ 375 517 80Stadt-Sparkasse Langenfeld

Erwachsene = 10 ¤, Jugendliche = 5 ¤Mitglieder SRW = 6 ¤ Jugendliche SRW = 3 ¤spätere Anmeldung + 2 ¤

Preise :

1. Platz 175 ¤2. Platz 125 ¤3. Platz 100 ¤4. Platz 75 ¤5. Platz 50 ¤

Sonderpreise für Teilnehmer SRW :

Bester 50 ¤2. Bester 25 ¤

für Jugendliche des Jahrgangs 1992 und jünger :

Bester 35 ¤2. Bester 25 ¤3. Bester 15 ¤

für die besten der 2 Rating Gruppen : 25 ¤

Einteilung der Rating Gruppen wird nach der 1. Runde bekannt gegeben

1 mal 25 ¤ werden unter allen bei der Siegerehrung anwesenden Teilnehmern verlost!

Preisverleihung bei Punktgleichstand nach Buchholz Wertung,keine Doppelpreise, keine Preisteilung

Mittagspause : nach der 5. Runde ca. 1 Stunde.

Es werden kostengünstig Snacks und Getränke angeboten.

Info : Stefan Fleischmann 0170-551 1145

Fleischmann.Stef@web.de

Georg Schomberg 02173 / 8 08 17

Georg.Schomberg@web.de

• Ich hab die Teilnehmerliste noch mal aktualisiert.
  • Dann meld dich mal an. Die günstigen Konditionen gibts nur bis Karfreitag, danach + 2 ¤.Smiley

• EsgibtkeinBieraufh3

für Jugendliche des Jahrgangs 1992 und jünger :

Bester 35 ¤

2. Bester 25 ¤

3. Bester 15 ¤

Hört sich gut an Smiley

Da bin ich auf jeden Fall dabei

• Hab fertig und hab gleich 2-mal fleißig geübt.  Vielen Dank!

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 194 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.