SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksklasse Runde 6 - Ergebnisse am besten hier rein  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3:

• Diggi

Hey,

wenn ich schon gefragt werde, rechne ich mit den folgenden Begegnungen:

Maciag,D. - Reinemer,F.              
    Siepelmeyer,J. - Rechmann,Kl.
    Becker,R. - Deppe,A.      
    Schipp,C. - Wolfradt,D.          
    Schneider,M. - Ponater,M.       
    Heinzer,Kl. - Abend,P.           
    Grottendieck,D. - Weisshaupt,R.
    Schmald,N. - Anhalt,A.

Smiley(Aber das ist natürlich unter Vorbehalt)Beste Grüße Diggi

Dann isses ja gar nich so schlimm, wie ich dachte. Wirklich Angst hab ich nur vor dem alten Kämpen Herrn Panse, und er scheint ja nicht eingeplant zu sein! icon_smile
    Wäre allerdings schade, wenn du dich um eine Revanche drücken würdest, Dirk! Da ist noch ne offene Rechnung... icon_wink

• Zumindest ein Punkt noch,

ich war gestern zu sauer auf mich, als dass ich noch länger am Ort des Geschehens bleiben konnte...

• Bayer III - Schlebusch I   4:4

Es hätte auch anders herum ausgehen können... Smiley 

Guter Kampf der Schlebuscher! Nachdem wir durch einige unerwartete Niederlagen schon fast aus dem Rennen waren, hatten wir am Schluss sogar noch die Chance, den Kampf zu gewinnen. Das Remis ist aber letztlich gerecht.

• gerne.
  • So viele Details hätte ich nun nicht erwartet. Aber schon guter Service. Smiley

Ich denke da komme ich Sonntag glatt mal für 1 oder 2 Stündchen vorbei.  

• Hey,

wenn ich schon gefragt werde, rechne ich mit den folgenden Begegnungen:

Maciag,D. - Reinemer,F.              
    Siepelmeyer,J. - Rechmann,Kl.
    Becker,R. - Deppe,A.      
    Schipp,C. - Wolfradt,D.          
    Schneider,M. - Ponater,M.       
    Heinzer,Kl. - Abend,P.           
    Grottendieck,D. - Weisshaupt,R.
    Schmald,N. - Anhalt,A.

Smiley(Aber das ist natürlich unter Vorbehalt)

Beste Grüße Diggi

• EIne Viertelstunde, bevor ich mich auf den Weg in die Bürgerhalle aufmache, wage ich die Prognose:

BSW Opladen - SV Opladen 22 I 4,5 : 3,5 (ein Remis nützt ja beiden nichts) 
    Bayer Leverkusen III - SF Schlebusch I 5 : 3 (zumindest Favorit sind wir ja, obwohl bei dieser verflixten Saison das noch nichts heißt...)
    Springer Hitdorf I - SVG/Königsspringer 4 : 4 (wenn überhaupt, wird nur eine Kleinigkeit den Ausschlag geben)
    SC Baumberg I - SF Monheim II 4,5 : 3,5 (wenn wir schon Monheim schlagen ;)) 
    Turm Leichlingen I - SF Langenfeld II 3 : 5 (trotz einer tollen Saison der Leichlinger, dürfte Langenfeld eine Nummer zu groß sein).

Timur

• Rainholdinho

Gleichzeitig ne herzliche Einladung an alle, am Sonntag den wohl entscheidenden Kampf um den Aufstieg live mitzuverfolgen, ab 10 Uhr im Baumberger Bürgerhaus. Für Kaffee und kalte Getränke wird gesorgt sein!

Wenn ich richtig informiert bin, sind wir mit einer Niederlage aufgrund des direkten Vergleiches raus aus dem Aufstiegsgeschäft und müssten auf Langenfelder Schützenhilfe hoffen. Doch die Messe am Sonntag ist noch lange nicht gelesen, auch wenn Monheim bereits mit Rechmann, Ponater und Abend gedroht hat! icon_wink

Sollte der Herr Abend tatsächlich spielen würde ich sogar drüber nachdenken meinen Familienfrieden am heiligen Sonntag zu gefährden. Vielleicht kann ja Diggi mal eine kleine Bestätigung rausrücken, ich verrate es auch keinem weiter. Smiley 

Mit dem direkten Vergleich liegst du wohl richtig. Bayer III spielt ja keine Rolle, sonst hätte noch eine Tabelle aus den Duellen untereinander relevant werden können.  

• 6. Spieltag
    BSW Opladen - SV Opladen 22 I 4 : 4
    Bayer Leverkusen III - SF Schlebusch I 6 : 2
    Springer Hitdorf I - SVG/Königsspringer 3.5 : 4.5
    SC Baumberg I - SF Monheim II 4 : 4
    Turm Leichlingen I - SF Langenfeld II 2.5 : 5.5  
  • Rainholdinho

Doch die Messe am Sonntag ist noch lange nicht gelesen, auch wenn Monheim bereits mit Rechmann, Ponater und Abend gedroht hat! icon_wink

Die Drohung ist ja bekanntlich stärker als die Ausführung... icon_biggrin

editiert von: Rainholdinho, 18.02.2008, 11:12 Uhr

Wann haben die zitierten Spieler denn das letzte Mal eine Wettkampfpartie gespielt?

Ponater und Rechmann laut  DWZ-Auswertung2005, im Fall Abend scheint das allerdings in 2007 gewesen zu sein. Die sind zwar alle richtig gut, aber auch ganz schön abstinent. Vielleicht kriegt ihr das mit der entsprechenden Vorbereitung ja doch noch hin.

• Ich sag euch dann mal wieder, wie's ausgeht:

BSW Opladen - SV Opladen 22 I 4,5 : 3,5 Bayer Leverkusen III - SF Schlebusch I 5 : 3 Springer Hitdorf I - SVG/Königsspringer 2,5 : 5,5 Turm Leichlingen I - SF Langenfeld II 4 : 4  SC Baumberg I - SF Monheim II 2,5 : 5,5  (muss leider realistisch sein icon_frown )

Gleichzeitig ne herzliche Einladung an alle, am Sonntag den wohl entscheidenden Kampf um den Aufstieg live mitzuverfolgen, ab 10 Uhr im Baumberger Bürgerhaus. Für Kaffee und kalte Getränke wird gesorgt sein!

Wenn ich richtig informiert bin, sind wir mit einer Niederlage aufgrund des direkten Vergleiches raus aus dem Aufstiegsgeschäft und müssten auf Langenfelder Schützenhilfe hoffen. Doch die Messe am Sonntag ist noch lange nicht gelesen, auch wenn Monheim bereits mit Rechmann, Ponater und Abend gedroht hat! icon_wink

Die Drohung ist ja bekanntlich stärker als die Ausführung... icon_biggrin

editiert von: Rainholdinho, 18.02.2008, 11:12 Uhr

• Das hat meine Glaskugel ausgespuckt:

BSW Opladen - SV Opladen 22 I 3,5 : 4,5
    Bayer Leverkusen III - SF Schlebusch I 5 : 3
    Springer Hitdorf I - SVG/Königsspringer 3,5 : 4,5
    SC Baumberg I - SF Monheim II 4 : 4
    Turm Leichlingen I - SF Langenfeld II 3 : 5 

• 6. Spieltag
    BSW Opladen - SV Opladen 22 I _ : _
    Bayer Leverkusen III - SF Schlebusch I _ : _
    Springer Hitdorf I - SVG/Königsspringer _ : _
    SC Baumberg I - SF Monheim II _ : _
    Turm Leichlingen I - SF Langenfeld II _ : _  

Nächsten Freitag geht es für uns nach Hitdorf. Bin mal verspannt was die beiden Sonntags Spezialisten in Baumberg machen. Könnte Potential zum Knaller Event haben.  

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3:

• 0 Benutzer
  • und 237 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.