SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksliga 2013/2014  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

• Querspringer
    chessmasterund ich dachte schon Schlebusch steigt auf. Glückwunsch.

Bin ja mal auf morgen gespannt! icon_biggrin Da könnte schon so eine Art Vorentscheidung fallen, im Kampf SVG gegen Langenfeld...

und wie soll die aussehen? Im Gegensatz zu Langenfeld können WIR noch aus eigener Kraft den Titel holen, wenn ich mich nicht irre icon_biggrin

Zugegebenermaßen sehr unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie icon_lol

Bearbeitet von Kristian92 am 12. Feb 2014 - 15:53 Uhr.
  • chessmasterund ich dachte schon Schlebusch steigt auf. Glückwunsch.

Bin ja mal auf morgen gespannt! icon_biggrin Da könnte schon so eine Art Vorentscheidung fallen, im Kampf SVG gegen Langenfeld...

Bearbeitet von Querspringer am 12. Feb 2014 - 07:41 Uhr.
  • und ich dachte schon Schlebusch steigt auf. Glückwunsch.
  • Bayer II - Schlebusch I 5-3 icon_smile
  • Bayer I gewinnt gegen Langenfeld. Gegen den wohl schärfsten Konkurrent. icon_cool Mit Paul Johannes Göde ist einer der stärkeren Jugendspieler aus dem U16 Bereich in der Bezirksliga angekommen. Herzlich willkommen.
  • Br. Königsspringer Leverkusen 1 SC Bayer Leverkusen 2 4,5 : 3,5
    1 Schmitz, Andreas Birnkott, Manfred 1 : 0
    2 Erdmann, Kristian Axmann, Michael 1 : 0
    3 Wirtz, Frank Pützkaul, Karl 1 : 0
    4 Schoenborn, Thomas Granz, Thomas ½ : ½
    5 Düster, Frank Billian, Patrick ½ : ½
    6 Gülden, Ralf Liebsch, Felix 0 : 1
    7 Wirtz, Uwe Liebsch, Ulrich ½ : ½
    8 Multhauf, Stefan Kolleck, Wolf-Dietrich 0 : 1

Am Ende knappe Kiste.
  • Querspringer
    Kristian92
    QuerspringerAm Donnerstag SVG I gegen Bayer II... Freu mich schon drauf! icon_biggrin

Und ich mich erst icon_biggrin

Hoffentlich wird's keine Enttäuschung... devil Bearbeitet von Querspringer am 24. Nov 2013 - 13:27 Uhr.

SVG I gewann das Spiel mit 4,5 : 3,5
  • Noch einmal schlafen... icon_biggrin
  • chessmaster
    Querspringer
    chessmasterSorry. Mit a) kein Querspringer war natürlich auch a) kein Querspringer für Kristian gemeint. icon_biggrin

Wenn Kristian (mit Weiß) an Brett zwei (gegen mich) spielt, gibt's mit Sicherheit kein Königsgambit... icon_cool

Hast du eine Ahnung was bei uns alles im Training vorkommt. icon_biggrin

Ich glaube, ich muss mir euer Training mal angucken... Königsgambit im Anzug? icon_lol
  • Querspringer
    chessmasterSorry. Mit a) kein Querspringer war natürlich auch a) kein Querspringer für Kristian gemeint. icon_biggrin

Wenn Kristian (mit Weiß) an Brett zwei (gegen mich) spielt, gibt's mit Sicherheit kein Königsgambit... icon_cool

Hast du eine Ahnung was bei uns alles im Training vorkommt. icon_biggrin
  • chessmasterSorry. Mit a) kein Querspringer war natürlich auch a) kein Querspringer für Kristian gemeint. icon_biggrin

Bearbeitet von Querspringer am 25. Nov 2013 - 07:56 Uhr.
  • Sorry. Mit a) kein Querspringer war natürlich auch a) kein Querspringer für Kristian gemeint. icon_biggrin
  • Querspringer
    chessmasterKlingt nach
    a) kein Querspringer
    b) kein Königsgambit
    c) angedrohter Niederlage

Bin gespannt. icon_cool

Mir fällt auf Anhieb noch mindestens ein anderer möglicher Grund ein... icon_cool

Vielleicht hat der Querspringer ja seinen Mannschaftskollegen an Brett 1 außer Gefecht gesetzt, damit er gegen Andreas spielen kann und nicht gegen mich icon_lol
    Aber ich freu mich auf jeden Gegner, solange er nicht wieder "kampflos" heißt icon_biggrin
  • chessmasterKlingt nach
    a) kein Querspringer
    b) kein Königsgambit

Bin gespannt. icon_cool

Mir fällt auf Anhieb noch mindestens ein anderer möglicher Grund ein... icon_cool
  • Klingt nach
    a) kein Querspringer
    b) kein Königsgambit

Bin gespannt. icon_cool

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 323 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.