SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksliga 2013/2014  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4:

• Kristian92
    QuerspringerAm Donnerstag SVG I gegen Bayer II... Freu mich schon drauf! icon_biggrin

Und ich mich erst icon_biggrin

Hoffentlich wird's keine Enttäuschung... devil

Bearbeitet von Querspringer am 24. Nov 2013 - 13:27 Uhr.
  • QuerspringerAm Donnerstag SVG I gegen Bayer II... Freu mich schon drauf! icon_biggrin

Und ich mich erst icon_biggrin
  • Am Donnerstag SVG I gegen Bayer II... Freu mich schon drauf! icon_biggrin
  • Da stottert der Aufstiegs-Motor. Bayer I mit einem 4-4 gegen Schlebusch I. Gratulation an Schlebusch.
    Bayer II spielte dafür diesmal und siegt gegen Baumberg.
  • Bayer 2 nicht angetreten. *hüstel*
    Leichlingen - Langenfeld 1.5 - 6.5
    Schebusch 2 gegen 1 mit 1 - 7

Würde mal behaupten die Favoriten haben gewonnen. Und die Auswirkungen der späten Sommer-Ferien erledigen sich hoffentlich bald.
  • 6-2 gegen Baumberg in sehr freundlicher Atmosphäre. Auch wenn ich am Ende doch nicht gewinnen konnte. War nett mit euch. icon_cool
  • Bayer I mit Negele 2129 an Brett 1. Langenfeld mit Siepelmeyer 1992. Der übliche Eulering 2105 bei Schlebusch I. Und dann noch die vielen anderen. Klingt nach einem netten Programm. icon_cool

Nach der Aufstellung ist Bayer I (3 x 2xxx, 4 x 19xx, jede Menge 18xx) und Langenfeld III (3 x 2xxx, 1 x 19xx, 2 x 18xx, 1 x 17xx, 1 x 15xx) wohl Favorit.

Wird eine spannende Saison. Aber mit der notwendigen Konzentration können wir die großen 2 durchaus ärgern. icon_biggrin Zum Auftakt fahren wir Sonntag den 22.9 nach Baumberg. Bin mal auf unsere Aufstellung gespannt. Wird durchaus schwer. Baumberg ist immer ein gefährlicher Gegner, da interessieren auch keine DWZ Punkte. Die zählen ja eh nix am Brett, da kommt es nur auf die Tagesleistung an.
  • Termine im Kalender erfasst. Saison-Finale gegen Bayer I, Heimspiel. Ob dies ein Zeichen ist. icon_cool icon_biggrin
  • Wie im letzten ja ein kleiner Sammel-Thread für unsere Bezirksliga. Folgend noch die 2 relevanten Links wo es alles Info's gibt.

SVG Nachrichten… - Bezirksliga
    NRW Portal - Bezirksliga

Bin mal gespannt auf die vielen neuen Gesichter. Bayer 1 und 2, Langenfeld 3, Leichlingen 1. Hätte der Fidele nicht auf den Aufstieg verzichtet hätten wir 5 nicht so ganz bekannte Teams in der Liga gehabt. Nach allem was geflüstert wird, will Bayer 1 unbedingt wieder hoch. Dieser Wille darf bei Langenfeld 3 etwas bezweifelt werden. Schauen wir mal.

9 Teams wurden beschlossen, damit auch in der Bezirksklasse 9 Teams am Start sind. Also 3 Absteiger. Könnte sich auf 2 verringern wenn nächste Saison kein SVM Absteiger kommt. Könnte sich weiter verringern falls wir wieder einen Aufstiegsverweigerer haben. icon_razz Schöner Begriff der mal für unsere 3'te eingeführt wurde.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4:

• 0 Benutzer
  • und 324 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.