SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Bezirksklasse 2013/2014  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• 2.5-3.5 gegen die Fidelen. Unnötig.
  • Langenfeld 5 gewinnt 1.5 zu 0.5. Aha. icon_eek

Bin sehr gespannt auf den heutigen Abend. Unser schwer verändertes Team gegen den letztjährigen 1'ten. icon_cool
  • Sollte sich ja klären lassen. Kommunikations-Probleme.
    Zitat aus der Rundenübersicht:
    "Bemerkung des Staffelleiters: Kampf wurde mit 0-0 gewertet, da nicht nachzuvollziehen ist, wie gespielt wurde, da ein Spielbericht nicht vorhanden ist, und nicht eingereicht wurde, auf Anfrage des Turnierleiters. Die Ergebnismeldung beider Mannschaftsführer war unterschiedlich und irreführend. Daher die Entscheidung."

Und 0 Mannschaftspunkte - das ist nach den Pannen hart aber wohl gerechtfertigt ...

Na ja. m.E. ein wenig zu hart, da der Kampf vor meinen Augen stattgefunden hat - auch wenn auf beiden Seiten das ein oder andere Brett nicht besetzt werden konnte. Ich denke mal, dass der letzte Umstand bei den nicht anwesenden Mannschaftsführern zur Verwirrung geführt hat. Ich werde das aber noch einmal im Verein zur Diskussion stellen, was hier passiert ist.
  • chessmaster ...
    Langenfeld 5 gegen 4 hat kein Ergebnis gemeldet. icon_eek Wertung 0-0. Keine Punkte.
    ...

Zitat aus der Rundenübersicht:
    "Bemerkung des Staffelleiters: Kampf wurde mit 0-0 gewertet, da nicht nachzuvollziehen ist, wie gespielt wurde, da ein Spielbericht nicht vorhanden ist, und nicht eingereicht wurde, auf Anfrage des Turnierleiters. Die Ergebnismeldung beider Mannschaftsführer war unterschiedlich und irreführend. Daher die Entscheidung."

Und 0 Mannschaftspunkte - das ist nach den Pannen hart aber wohl gerechtfertigt ...
  • Baumberg 2 hatte Urlaubs-Probleme. 6 Partien nicht gespielt.
    Langenfeld 5 gegen 4 hat kein Ergebnis gemeldet. icon_eek Wertung 0-0. Keine Punkte.
    Der Fidele 1 gegen 2 geht mir 5.5 zu 0.5 an den freiwillig Nicht-Aufsteiger der Vorsaion.
    Hitdorf gegen Bayer geht an Bayer. Mein Spiel des Tages Nordhausen gegen Weber.
    SVG 2 startet erst am 10.10.

Überraschung hier die nicht gespielten Kämpfe.
  • Ach ja. Jörg's Langenfeld V ist eine ziemliche Jugendtruppe. Willkommen in der Bezirksklasse, habt viel Spaß. Fidele 2 hat auch 2 Jugendspieler als Stammersatz. Die 2 werden mit Sicherheit auch öfter zum Einsatz kommen. Beide ähnlich stark einzuschätzen wie die Jungs in Fid1.
  • Favorit? Natürlich BSW. Der letztjährige Aufsteiger Fidele I, der sich nicht in der Lage sah den Aufstieg anzunehmen, muss dieses Jahr mit einem 19xx weniger auskommen. 2 der 13xx Jugendspieler tauchen als Stammersatz auf und werden wohl öfter zum Einsatz kommen. Vernünftig die Jungs in der Bezirksklasse zu melden. Bleibt somit Mit-Favorit. Aber da kann ich noch einige mehr aufzählen. Eine starke Liga dieses Jahr. Und ein wenig zähle ich auch SVG II zum Kreis der Favoriten. icon_wink Bin gespannt auf dieses ziemlich neue Team. 4 Spieler neu dabei. Dank an Manfred der sich einverstanden erklärt hat unser 2'tes Team zu verstärken. Wir wollen nicht nochmal in Abstiegs Gefahr geraten.
  • Termine im Kalender erfasst. Zum Saison-Auftakt in Runde 2 gleich ein "Revanche geglückt" würde gut zur letzten Mannschafts-Nachricht passen. Es geht los mit dem "Aufstiegsverweiger" *hüstel*. icon_wink Letzte Saison mit 2 19xx DWZ'lern ein echte Hausnummer. Mal schauen was die Aufstellung diesmal so ermöglichen.
  • Wie im letzten ja ein kleiner Sammel-Thread für unsere Bezirksklasse. Folgend noch die 2 relevanten Links wo es alles Info's gibt.

SVG Nachrichten… - Bezirksklasse
    NRW Portal - Bezirksklasse

Auch hier 9 Teams, auch hier 3 Absteiger. Keiner mehr, allenfalls einer weniger wenn die Kreisklassen Teams auf 1 oder 2 verzichten.

Der Fidele 1 ist noch dabei, als Titelverteidiger somit ein denkbarer Favorit. Mal schauen was die Aufstellung sagt, irgendeinen Grund hat der Aufstiegsverzicht ja mit Sicherheit. Bayer 3 ist aktuell schwer einzuschätzen. Da haben wir zwar einen freiwilligen Abstieg aber vielleicht fehlen auch wichtige Spieler um Bayer 1 aufzurüsten. Bayer 4 ist diesmal gar nicht gemeldet. Wir/die SVG würfeln unsere Mannschaft noch. Da könnte auch was raus kommen was ganz vorne mitspielen kann.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2:

• 0 Benutzer
  • und 165 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.