SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

Kreisklasse 2013/2014  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3:

• Morgen der Auftakt von SVG 3 gegen Opladen 22. Sehr schwere Aufgabe, ich drücke die Däumchen.
  • Der Capitano ist zurück. jumpclap Favoriten sind wohl Schelbusch III und Opladen 22 II. Klar, die Absteiger.
    Die Liga ist rein nach DWZ wohl stärker wie letztes Jahr. Platz 1 auszurufen ist etwas gewagt aber das Team hat unter der Mannschaftsleitung des Capitano vor gar nicht so langer Zeit gezeigt was möglich ist. icon_wink Da haben wir eine schöne Uhr her und wir könnten noch mehr gebrauchen. Partien einsammeln, ich analysiere gerne mit euch.
  • Termine erfasst. Neben dem üblichen Fehlerteufel ist dem NRW Portal aktuell nicht so ganz zu trauen. Insofern habe ich die Erfassung erst einmal nach meiner eigenen Software betrieben. icon_cool Wenn es dem NRW Portal besser geht muss wohl noch ein Abgleich her.

Die Liga mit dem vollen Programm und zum Start gleich den Absteiger Opladen 22. Könnte einfacher losgehen. Bin sehr gespannt.
  • p.s.
    das NRW Portal hat m.E. aktuell falsche Paarungen. Müsste alles einmal umgedreht werden um dem zu entsprechen was zumindest ich persönlich Freitag Abend geprüft habe. Schauen wir mal ob sich die Software noch überreden lässt. icon_cool
  • Wie im letzten ja ein kleiner Sammel-Thread für unsere Kreisklasse. Folgend noch die 2 relevanten Links wo es alles Info's gibt.

SVG Nachrichten… - Kreisklasse
    NRW Portal - Kreisklasse

6 Teams durch die Auflösung von Bayer 5. Aus diesem Grund wurde im Turnierausschuss Doppelrunde beschlossen. Nur 5 Partien klang nach großer Langeweile.

Schlebusch 3 ist für mich ein Top-Favorit, auch wenn ich die Aufstellung noch nicht kenne. Bei den restlichen Teams bin ich gespannt. 2 Aufsteiger werden gesucht. Wir sind dabei. Ein Umstand der besonderen Grund zur Freude liefert, haben wir doch mal wieder eine extrem hohe Mobilisierungs-Quote für die Teams.

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3:

• 0 Benutzer
  • und 236 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.