SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

27. Offene Leverkusener Stadtmeisterschaft  Unten

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 [+1]:

• treasurerbei mir zumindest Erkältungswelle
    Uwe

Dabei habe ich Donnerstag von Peter die volle Breitseite bekommen wenn ich nicht rechtzeitig vom Brett hechtete.
    Bisher aber keine größeren Anwandlungen. Klopfe auf Holz. Und dir gute Besserung.
  • Ja, voll die Seuche. icon_frown Brett 3 allerdings unangekündigt. Muss noch nachforschen, was da los war...
  • bei mir zumindest Erkältungswelle
    Uwe
  • Erkrankungswelle oder Wetter Auswirkung? Ungewöhnliche kampflose Partien.
  • Ahm, Sorry. Jetzt habe ich den Herrn Querspringer zensiert. Dabei wollte ich die letzten 2 Beiträge nur in den VM Thread umhängen. icon_frown Dank für die Notationen und den Wunsch nach Turnieratmo. Ich spiele lieber kein Backup ein.
  • icon_biggrin Ja, Ja. Hirn ist etwas mürbe. 1 d5 d3 2 e5 e4 .... war ganz schön anstrengend.
  • Nö. 27,5... Aber zum Glück wurden davon 10 zugesendet. icon_smile

Bearbeitet von Querspringer am 17. Jan 2015 - 19:57 Uhr.
  • 55 Partien für jeden, heftig.
  • ... Hans-Peter.

Bearbeitet von Querspringer am 17. Jan 2015 - 19:52 Uhr.
  • Wer erfasst eigentlich bei euch? Du und ..... ?
  • Ja, Brett 12... love3 Angst darf man beim Königsgambit nun wirklich nicht haben.
  • Dann hau mal einen raus. Brett 12 war tatsächlich nett.
  • War ja eine sehenswerte Partie an Brett 12, das Königsgambit ist immer wieder für eine Überraschung gut icon_cool

Mal gucken ob mir in der nächsten Runde eine ähnliche Überraschung gelingt, da hast du mir ja nicht gerade einen leichten Gegner zugelost icon_wink
  • Morgen ist es soweit... icon_smile ich freu mich schon auf euch! (Schon gesehen, dass noch ein zweiter IM sich die Ehre gibt?)
  • Idris ist nach aktueller Vereinsliste immer noch Vereinsmitglied. Wenn auch passiv. Und mehr wie passiv dürfte Ednett kurzfristig auch bei Porz nicht gelingen.

Gehe zu Seite 1 - 2 - 3 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 303 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.