SVG Königsspringer Leverkusen 1919

alles Schach hier oder was ....

SVM  Unten

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 [+1]:

• AnonymousOh, der Quantenbauer (schöner "Name" übrigens...) lässt die Fakten zugunsten von Stammtischparolen jetzt auch unter den Tisch fallen. Vermutlich das gleiche Sonntag-morgen-Bier-zuviel. Akzeptiert doch einfach, dass Eure großspurigen Ankündigungen nicht eingetroffen sind und freut Euch darüber, dass sich bis jetzt fast alle über Euren Klassenerhalt gefreut haben. Und dieses affige Anfurzen anderer Vereine nervt auch. Das habt Ihr auch nicht nötig.

Wie wahr, aber vielmehr würde mich ja interessieren, wieso Rainoldinho die Bayerianer so auf dem Kicker hat? Gab es da mal Reibereien von denen ich nichts mitbekommen habe. Wenn ja, bitte Info-Besten Dank.

• Oh, der Quantenbauer (schöner "Name" übrigens...) lässt die Fakten zugunsten von Stammtischparolen jetzt auch unter den Tisch fallen. Vermutlich das gleiche Sonntag-morgen-Bier-zuviel. Akzeptiert doch einfach, dass Eure großspurigen Ankündigungen nicht eingetroffen sind und freut Euch darüber, dass sich bis jetzt fast alle über Euren Klassenerhalt gefreut haben. Und dieses affige Anfurzen anderer Vereine nervt auch. Das habt Ihr auch nicht nötig.
  • Anonymous

Schade Rainholdinho, dass Deine Polemik nicht ganz das Niveau erreicht, gegen das Du hier anschreibst.

Smilie icon_lolSmilie icon_lolSmilie icon_lol Oh mann, das du dich nicht voll bescheuert vorkommst. Jetzt verstehe ich langsam warum du nicht deinen Namen nennst.

• Schade Rainholdinho, dass Deine Polemik nicht ganz das Niveau erreicht, gegen das Du hier anschreibst.

• Anonymous

Herr Rainholdinho sagte Pulheim spielte mit der stärksten Aufstellung der Saison gegen Baumberg- objektiv Unsinn, was auch belegt wurde- statt nun zu sagen,es tut mir Leid,hab nicht aufgepasst o.Ä. wird die verbale Keule ausgepackt. Leider ist die Aussage dennoch falsch...

Es tut mir Leid, meine Aussage war objektiv (totaler, völliger, himmelschreiender, die Wahrheit auf den Kopf stellender) Unsinn, da Pulheim tatsächlich in EINEM Kampf durch die Modifikation an Brett 1 einen besseren Schnitt erreichte als gegen uns.

Unentschuldbar, dass ich nicht jede Aufstellung ins Kleinste überprüft und nachgerechnet habe, die Zeit hätte ich mir doch nehmen müssen!

Was die andere unglaublich konstruktive und nicht-klugscheißenden Aussage anbetrifft, da hat Nikolai Sie, lieber Hr. Anonymus, ja bereits berichtigt.

Jetzt, nachdem ich mich offiziell für meine vorsätzliche und arglistige Täuschung entschuldigt habe, würden Sie mir das Recht geben, einmal zu raten, wer hinter Ihrer Maske des Hüters von Recht und Ordnung, Moral und Anstand steckt?

Ich tippe mal auf ein Mitglied der glorreichen 1.Bayer-Equipe, die ja einmal mehr in diesem Jahr bewiesen hat, dass der DWZ-Schnitt ein probates Mittel für die Voraussage von Ergebnissen ist.

• icon_razz Yessss !!!! icon_lol
  • Anonymous

Die Frage ,inwieweit Baumberg in welcher Liga Favorit wäre sollte man den DWZ Mittelwerten überlassen,da sich diese doch recht häufig als probates Maß erwiesen haben.Insbesondere zeugt diese Aussage von wenig Respekt gegenüber den Teams der anderen Ligen.

Diese Aussage zeigt doch vielmehr, dass man von den eigenen Qualitäten überzeugt ist. Hier wird lediglich klar das unsere erste das Selbstvertrauen hat, ganz klar weiter nach vorne gucken zu wollen. Das hat abslout nichts damit zu tun, dass man die Gegner nicht ernst nimmt. Was die DWZ angeht, so hat man ja vergangene Saison bewiesen, das Sie nicht die Platzierung bestimmt.

• AnonymousAlso haben die betreffenden Spieler nicht gut gepunktet, sondern gedroht gut zu punkten. Das ist ja in Anlehnung an Tartakover wohl auch noch stärker, oder?

Richtig. Wie heißt es doch so schön, die Drohung ist stärker als die Ausführung.

Nächste Saison werden die Drohungen wahrgemacht.Smilie icon_smile

• Also haben die betreffenden Spieler nicht gut gepunktet, sondern gedroht gut zu punkten. Das ist ja in Anlehnung an Tartakover wohl auch noch stärker, oder?
  • Anonymous

Guten Abend allerseits,

zuerst einmal schreibe ich absichtlich als anonymus,da ich der Meinung bin korrekte Argumente sind vom Verfasser unabhängig (bzw. die feigen Anonymusse könnten ja Recht haben),desweiteren um die üblichen LRS Argumente zu umgehen,Lesen als auch Schreiben sind mir wohlbekannt!

Nun in medias res:

Herr Rainholdinho sagte Pulheim spielte mit der stärksten Aufstellung der Saison gegen Baumberg- objektiv Unsinn, was auch belegt wurde- statt nun zu sagen,es tut mir Leid,hab nicht aufgepasst o.Ä. wird die verbale Keule ausgepackt. Leider ist die Aussage dennoch falsch...

Desweiteren sind Richtigstellungen von Unwahrheiten keine Klugscheissereien,vielmehr sollten die Betroffenen froh sein,dass hier etwas richtiggestellt wurde,ansonsten könnte der eine oder andere Leser den Eindruck gewinnen,dass man es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt,oder Freude am Absondern heisser Luft habe...

Absonderlichkeiten ,wie nachmalige Korrekturen (gegen Mitabstiegskandidaten...), machen Fehler auch nicht besser...

Erwähnenswerte Restunsachlichkeiten sind dann auch die diversen Widersprüchlichkeiten einerseits sagt Senhor Rainholdinho er habe eine grottenschlechte Saison gespielt die Baumberger durch die Bank jedoch gut gepunktet ,nun sind in der Mannschaft 2 Spieler mit weniger Punkten als der Senhor....Ist es nun so,dass die Mitspieler (wohl jung) geschützt werden sollen, oder von ihnen nicht mehr erwartet wird, Letzteres wäre sehr Schade.Die Frage ,inwieweit Baumberg in welcher Liga Favorit wäre sollte man den DWZ Mittelwerten überlassen,da sich diese doch recht häufig als probates Maß erwiesen haben.Insbesondere zeugt diese Aussage von wenig Respekt gegenüber den Teams der anderen Ligen.

Zum Abschluss man kann Pulheim schlagen aber auch gegen Sülz verlieren landet Sülz somit vor Pulheim, klingt ein wenig nach redundanter Semilogik...

Nur Weicheier reisen mit leichtem Gepäck 

1. Ich war es der meinte das die ganze Mannschaft gut gepunktet habe

2. Das war für die meisten Spieler die erste Saison in der SVM-Liga, die Punktausbeute,

der jüngeren Spieler ist doch ganz passabel, wenn du auf Hr. Rosensteins Punktausbeute

anspielst, so ließ mal den Spielbericht des letzten Kampfes, er hatte Gewinnstellung und

sein Gegner große Zeitnot, da zockt er einfach mit anstatt ganz cool seinen Zeit+Stellungs

vorteil auszuspielen, kann einem so jungen Spieler durchaus mal passieren, nach der

Erfahrung wird ihm das garaniert nicht mehr passieren. Auch in anderen Partien war

durchaus mal was drin. Das lässt sich natürlich nicht in irgendwelchen Ergebnissen

nachlesen.

• [quote=Anonymous]

desweiteren um die üblichen LRS Argumente zu umgehen,Lesen als auch Schreiben sind mir wohlbekannt!

Für deinen Namen reicht es aber immer noch nicht, musste wohl noch was lernen.

• Guten Abend allerseits,

zuerst einmal schreibe ich absichtlich als anonymus,da ich der Meinung bin korrekte Argumente sind vom Verfasser unabhängig (bzw. die feigen Anonymusse könnten ja Recht haben),desweiteren um die üblichen LRS Argumente zu umgehen,Lesen als auch Schreiben sind mir wohlbekannt!

Nun in medias res:

Desweiteren sind Richtigstellungen von Unwahrheiten keine Klugscheissereien,vielmehr sollten die Betroffenen froh sein,dass hier etwas richtiggestellt wurde,ansonsten könnte der eine oder andere Leser den Eindruck gewinnen,dass man es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt,oder Freude am Absondern heisser Luft habe...

Absonderlichkeiten ,wie nachmalige Korrekturen (gegen Mitabstiegskandidaten...), machen Fehler auch nicht besser...

Erwähnenswerte Restunsachlichkeiten sind dann auch die diversen Widersprüchlichkeiten einerseits sagt Senhor Rainholdinho er habe eine grottenschlechte Saison gespielt die Baumberger durch die Bank jedoch gut gepunktet ,nun sind in der Mannschaft 2 Spieler mit weniger Punkten als der Senhor....Ist es nun so,dass die Mitspieler (wohl jung) geschützt werden sollen, oder von ihnen nicht mehr erwartet wird, Letzteres wäre sehr Schade.Die Frage ,inwieweit Baumberg in welcher Liga Favorit wäre sollte man den DWZ Mittelwerten überlassen,da sich diese doch recht häufig als probates Maß erwiesen haben.Insbesondere zeugt diese Aussage von wenig Respekt gegenüber den Teams der anderen Ligen.

Zum Abschluss man kann Pulheim schlagen aber auch gegen Sülz verlieren landet Sülz somit vor Pulheim, klingt ein wenig nach redundanter Semilogik...

Nur Weicheier reisen mit leichtem Gepäck 

• Anonymous

Ich hatte den Eindruck, dass das Ergebnis in Ordnung gewesen ist, auch wenn an ein paar Brettern es auch anders hätte ausgehen können, aber ich denke das hat sich insgesamt die Waage gehalten.  

icon_smile ))

ich sag nur Brett 8!

Anderton 3min für 20 Züge oder so und totale Verluststellung, Rosenstein fast 1,5 Stunden. und verzockts.

• Wir haben mit einer guten Aufstellung gespielt, sicherlich nicht mit der bestmöglichen, was aber die ganze Saison hindurch fast nie möglich war. Es wäre sicherlich schwerer für Baumberg geworden, wenn es für uns noch um etwas gegangen wäre, da Motivation und Konzentration in diesem Fall sicherlich etwas besser gewesen wären. Dies hätte sich aber nicht auf die Aufstellung ausgewirkt. Dies soll aber die Leistung der Baumberger nicht schmälern. Glückwunsch! Ich hatte den Eindruck, dass das Ergebnis in Ordnung gewesen ist, auch wenn an ein paar Brettern es auch anders hätte ausgehen können, aber ich denke das hat sich insgesamt die Waage gehalten. Ein gutes Beispiel dafür ist wohl meine Partie, die ich gewinnen hätte können oder auch verlieren und Remis ausgegangen ist. Ich  habe mir eine (wahrscheinlich) Gewinnstellung herausgespielt und dann einzügig weggestellt und habe dann mit Glück und Kampfgeist aus der Verluststellung ein Remis erkämpft. Noch ein Lob an eure aktuelle und schöne Homepage.

Grüße

Thomas B.

• Rainholdinho

Na also, die Erwartungen hatten wir doch - direkt nach dem Bekanntwerden der Gruppeneinteilung - sofort heruntergeschraubt! Für mich ging es immer nur um den Klassenerhalt, was ja auch normal ist, wenn man den schlechtesten Schnitt aller Vereine hat.

Beim runterschrauben geht es bei euch deutlich leiser zu wie bei normalen Ankündigungen. Ist mir glatt entgangen. Todesgruppe, etc., etc. kommt mir auch ein wenig übertrieben vor. Vor allem aber empfinde ich die Aussage zu SVM-Ost und West und den Aufstiegsfavoriten Baumberg recht lustig. Nageln sich die betroffenen Vereine bereits jetzt schon an die Kabinentüre.Smiley

Gehe zu Seite [-1] 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 [+1]:

• 0 Benutzer
  • und 530 Gäste

Diese Angaben basieren auf den Useraktivitäten der letzten 60 Minuten.